Kommentare 1–10 von 19weiter

    • am melden

      Ja Der Hase Cäsar.
      Einfach toll.
      Da war ich noch sehr klein.
      Hatte ihn auf Langspielplatte gehabt,soweit ich mich erinnern kann.
      Fand die Stimme so richtig lustig.
      Den Hasen Cäsar kann man nicht nachmachen,sollte er mal wieder neu im TV gezeigt werden!
      Ich wäre dann sehr entäucht da es dann nicht die originale Stimme ist.
      Lieber wären mir die alten Wiederholungen von früher.
        hier antworten
      • (geb. 1972) am melden

        @Steffen: Dein Gedächtnis möcht ich haben...;)
        @Rene: Interessant,dass sich deins fast hätte austricksen lassen...;D
        @Mich selber: Ich weiss nur,dass es immer geregnet hatte,wenn Dr. Hase Cäsar kam...
          hier antworten
        • (geb. 1974) am melden

          Hallo zusammen,

          ich erinnere mich dunkel, dass Hase Cäsar keine Mohrrüben mochte. In einer recht alten Folge von 1979 bestellt Arno mal "zentnerweise" Mohrrübern und muss dann alle selber essen, während Cäsar einen beweihräuchernden Beitrag über sich selbst im Fernsehn drehen lässt, obwohl das Fernsehteam eigentlich einen "Dr. H.C. Zekam" interviewen möchte.

          Aber ich schweife ab... eigentlich wollte ich wissen, wie kann man als Hase denn keine Mohrrüben mögen? Das hab' ich mich schon immer gefragt, total art-untypisch.

          Viele liebe Grüße.
            hier antworten
          • (geb. 1974) am melden

            Hahaaaa, es gibt ihn also doch.
            Ich habe diese Serie immer im Kopf gehabt und Freunden davon erzählt und alle habe gesagt, dass es ihn nicht gibt. Langsam habe ich es auch fast geglaubt, da ich noch sehr jung war damals.
            Aber Ihr habt mir nun den Beweis geliefert.
            Es gibt ihn!!!!!
              hier antworten
            • (geb. 1941) am melden

              Hehehehehe Angela!
              Es stimmt, was Du meinst, Arno (Görke) war mein Partner in den Sendereihen 'Schlager für Schlappohren' und 'Dr. h.c. Cäsar'; doch Mr. Pumpernickel (Chris Howland) war mal bei uns zu Gast in der Sendereihe 'Schlager füer Schlappohren'! Bitteschöööön! Hase Cäsar
                hier antworten
              • (geb. 1959) am melden

                Seit 2 Jahren liege ich im Wettstreit mit einem gleichaltrigen guten Freund! Der behauptet Cäsar wäre zusammen mit Mr. Pumpernickel, Chris Howland, aufgetreten. Ich kann mich nur an Arno ( Görke ) erinnern. Wer kann die Frage beantworten?
                • am melden

                  In der Folge vom 26.11.1968 war Chris Howland Gast in 'Schlager für Schlappohren'
                hier antworten
              • am melden

                Herr Lehmann! Ich bin bereits zurück!
                Immer Sonntags, ab dem 04.01, um 20:30, präsentiere ich bereits auf dem 'Ki.Ka' Klassiker des Kinderfernsehens, bitteschöoooon!
                Hase Cäsar
                  hier antworten
                • am melden

                  Hase Cäsar hatte einen Freund/Butler der immer mit einem Roller fuhr. Legendär war immer wie Hase Cäsar Ihn gerufen hat.AAArrrnoooo(Arno)
                    hier antworten
                  • (geb. 1965) am melden

                    Ja, es gibt den kalifornischen Eselhase (Kein Scherz - den gibts wirklich, sieht etwas grösser als unser Feldhase aus)-es gibt
                    den Schneehasen-es gibt den Feldhasen, aber der beste
                    Hase ist und bleibt UNSER DR.H. C.CÄSAR. Komm bitte
                    auf den Bildschirm wieder zurück, Cäsar. BITTESCHÖÖÖÖÖÖÖN !!
                      hier antworten
                    • (geb. 1970) am melden

                      Hasen sind einfach liebe,schöne, süße und lustige Tiere-und
                      tun niemanden etwas zu leide. Darum will jedes Kind und jeder
                      Erwachsene EINMAL IM LEBEN HASE SEIN. UND DARUM
                      liebe ARD bringt uns den HASEN CÄSAR wieder zurück mit seinem schönen Schlachtruf BIDDDESCHÖÖN, seinen schlenkernen Löffel sowie seiner liebenswerten, gefühlvollen Art !!
                      Bringt uns auch den ARNO zurück !!
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Dr. h. c. Cäsar im Fernsehen läuft.

                      Kauftipps von Dr. h. c. Cäsar-Fans

                      Auch interessant …