Dr. G – Beruf: Gerichtsmedizinerin

    zurückStaffel 7, Folge 1–6weiter

    • Staffel 7, Folge 1 (60 Min.)

      Donald Finch stirbt überraschend nach kurzer, schwerer Krankheit. Bei der Autopsie findet Dr. G Hinweise darauf, dass Donald bettlägerig war. Doch was fesselt einen 32-Jährigen ans Bett? Während des Frühstücks mit seinem Sohn Damian fängt Jack Harper plötzlich an, mit einem Messer auf sich selbst einzustechen – das behauptet zumindest Damian. Will er vertuschen, dass er seinen Vater getötet hat? (Text: Sat.1 Gold)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 07.10.2018 Sat.1 Gold
      Original-Erstausstrahlung: Mo 04.10.2010 Discovery Health Channel
    • Staffel 7, Folge 2 (60 Min.)

      Der Highschool-Footballspieler Alonzo Smith geht mit Rückenschmerzen in die Notaufnahme und wird mit dem Rat, sich auszuruhen, nach Hause geschickt. Kurz darauf ist er tot. Starb Alonzo an einer seltenen Infektionskrankheit? Als Marie Allen ihre Schwester Leesha besuchen will, macht sie eine schreckliche Entdeckung: Leesha liegt tot und blutüberströmt auf der Couch. War es ein Unfall oder Mord? (Text: Sat.1 Gold)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 07.10.2018 Sat.1 Gold
      Original-Erstausstrahlung: Mo 11.10.2010 Discovery Health Channel
    • Staffel 7, Folge 3 (60 Min.)

      Dr. Gs Kollege Dr. Farley kontaktiert die Rechtsmedizinerin im Fall der plötzlich verstorbenen Ashley Edwards: Bei der Autopsie der werdenden Mutter machte Dr. Farley einen überraschenden Fund. Nach einem unerklärlichen, unkontrollierbaren Wutanfall auf einer Grillparty mit seiner Familie stirbt John Gardner noch am Ort des Geschehens. Was war der Auslöser für seine Rage, und was tötete den Mann? (Text: Sat.1 Gold)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 14.10.2018 Sat.1 Gold
      Original-Erstausstrahlung: Mo 18.10.2010 Discovery Health Channel
    • Staffel 7, Folge 4 (60 Min.)

      Ein Nachbar findet die blutüberströmte und mit Wunden übersäte Leiche von Roy Campbell. Dr. G muss klären, ob der Mann von seinem aggressiven Hund totgebissen wurde, oder ob es sich um Mord handelt. Außerdem gilt es herauszufinden, woran die vier Monate alte Laniya Delva starb. Ist ein seltener Gendefekt für den Tod des Mädchens verantwortlich, oder wurde das Baby misshandelt? (Text: Sat.1 Gold)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 14.10.2018 Sat.1 Gold
      Original-Erstausstrahlung: Mo 25.10.2010 Discovery Health Channel
    • Staffel 7, Folge 5 (60 Min.)

      Wegen privater Probleme lebt Victor Morales derzeit in einem Motel, wo er eines Tages tot auf dem Parkplatz gefunden wird. Offensichtlich war es Mord. Für Dr. G hält die Autopsie jedoch eine Überraschung bereit. Auch Keith Douglas wurde vorsätzlich getötet. Dr. G muss mit ihrer Arbeit nun der Polizei dabei helfen, die Tatverdächtigen konkret mit dem Verbrechen in Verbindung zu bringen. (Text: Sat.1 Gold)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 21.10.2018 Sat.1 Gold
      Original-Erstausstrahlung: Mo 01.11.2010 Discovery Health Channel
    • Staffel 7, Folge 6 (60 Min.)

      Johnny Tran wird nach einer Flugreise mit starken Hustenanfällen in die Notaufnahme eingeliefert, wo er kurze Zeit später verstirbt. Möglicherweise ist eine Infektion der Grund dafür. Dr. G muss nun schnell herausfinden, was Johnny getötet hat – denn möglicherweise sind noch andere Passagiere seines Fluges infiziert. – Ist Dario Romano von der Dachbodenleiter gestürzt, wie es der Fundort seiner Leiche vermuten lässt? Mit Dr. Gs Hilfe muss Dr. Stephany den Todesfall klären. (Text: Sat.1 Gold)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 21.10.2018 Sat.1 Gold
      Original-Erstausstrahlung: Mo 08.11.2010 Discovery Health Channel

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Dr. G – Beruf: Gerichtsmedizinerin im Fernsehen läuft.