Doogie Howser, M.D.

    zurückStaffel 2, Folge 5weiter

    • 31. Wer sein Auto liebt, … (Car Wars)

      Staffel 2, Folge 5 (24 Min.)

      Dr. Howser möchte nicht, dass Doogie sich seinen Traumwagen kauft: einen 57er Chevy. Auf Vinnies Rat hin leiht Doogie sich ein solches Auto aus – was prompt zum Streit mit seinem Vater führt. Also versucht Vinnie, Dr. Howser doch noch für das Gefährt zu begeistern.

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 06.02.1992 PRO 7
      Original-Erstausstrahlung: Mi 10.10.1990 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
      3. Staffel 2 auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

       Mo 12.02.1996Super RTL
       Do 08.02.1996Super RTL
       Sa 01.10.1994Kabelkanal
       Mi 01.09.1993Kabelkanal
       Mo 30.08.1993Kabelkanal
       Do 13.02.1992PRO 7
       Do 06.02.1992PRO 7 NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Doogie Howser, M.D. im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …