Doogie Howser, M.D.

    zurückStaffel 2, Folge 6weiter

    • 32. Otis gibt nicht auf (Doogie Sings The Blues)

      Staffel 2, Folge 6 (24 Min.)

      Blind Otis Lemon war früher ein berühmter Blues-Sänger. Heute ist er obdachlos und hat einen Tumor im Ohr. Doogie möchte, dass sich Otis einer Operation unterzieht. Falls der Eingriff schiefgeht, könnte der Musiker jedoch sein Gehör verlieren. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 20.02.1992 PRO 7
      Original-Erstausstrahlung: Mi 17.10.1990 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
      3. Staffel 2 auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

       Fr 09.02.1996Super RTL
       Sa 08.10.1994Kabelkanal
       Di 31.08.1993Kabelkanal
       Do 05.03.1992PRO 7 NEU
      evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Doogie Howser, M.D. im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …