Kommentare 1–8 von 8

    • serieone am 15.05.2017 13:48

      Gibt es bei RTL oder sonst wo Pläne für eine Wiederbelebung des «Domino-Days»?

      Derzeit gibt es keine konkreten Planungen für eine Neuauflage bei RTL. Allerdings hält der Sender den «Domino Day» auch weiterhin für eine starke Marke sowie ein attraktives RTL-Programm und in Köln hat man das zuletzt im November 2009 stattgefundene Event weiterhin auf dem Schirm. Schließlich war die Show über lange Jahre ein voller Erfolg für den Sender.
        hier antworten
      • Bernhard (geb. 1997) am 10.03.2012

        Hallo.... ich finde den domino day klasse und hoffe dass heuer oder spätesten nächstes jahr wieder ein DOMINO DAY stattfindet!!!

        wenn ihr lust habt schaut doch mal auch meiner FB seite "Domino Day 2012 - Es darf kein aus des Domino days geben" vorbei!!
        hier der link: https://www.facebook.com/pages/DOMINO-DAY-2012-Der
        -Domino-Day-muss-weiterbestehen/190124834397477
          hier antworten
        • Thorsten (geb. 1978) am 09.11.2011

          Den Domino Day habe ich seit dem Beginn im Jahr 1998, mit dem Aussetzer im Jahr 2003, bis 2009 jedes Jahr am Bildschirm mit verfolgt. Die Aufregung wuchs jedes mit, wird ein neuer Weltrekord geschafft oder nicht. Es wurde geschafft außer im Jahr 2007, da wurde kein neuer Weltrekord aufgestellt. Als ich im Internet gelesen habe, dass im Jahr 2010 und 2011 kein Domino Day stattfindet war ich enttäucht. Ich hoffe, im Jahr 2012 findet wieder ein Domino Day statt, dass wieder ein neuer Weltrekord aufgestellt wird. Mir haben diese Events sehr gut gefallen, und ich hoffe, es werden ab dem Jahr 2012 wieder die Domino Day, gezeigt. Eines hat mich gestört, das man den Event in den Jahren 2003, 2010 und 2011 ausgesetzt.
            hier antworten
          • Anja Diemand (geb. 1976) am 05.12.2010

            Ich schau gern Domino Day. Ich denke, ich hab die ersten Senungen nicht gesehen aber ich hab schon viele gesehen. 2003 und dieses Jahr ist es leider ausgefallen. Schade. Die Challenge sind immer spannend und ich mag dann gar nich gern hinsehen. Freu mich immer, wenn der Rekord geschafft wird.
              hier antworten
            • lina (geb. 1960) am 20.12.2008

              hörte gestern abend zufällig das während der Domino Show 2008 mein Name als Gewinner über 10000 ac mehrmals eingeblendet wurde. wer kann mir sagen, wo oder wie bekomme ich mehr Informationen ?
                hier antworten
              • danny am 07.05.2008

                @Tanja
                Am 07.05. wiederholt Super RTL den Domino Day 2006 und am 28.05.08 den Domino Day 2007.
                  hier antworten
                • Tanja Geschwind (geb. 1995) am 02.01.2008

                  Hallo,
                  bin zwar erst 1995 geb., gucke aber, seit ich den domino day 2004 gesehen habe, ALLE!!! Aber weiß jemand wann die wiederholt werden? Würde sie gerne aufnehmen. Hab jetzt die Days von 2004 und 2007. Wann laufen die anderen
                  denn wieder?
                  LG Tanja
                    hier antworten
                  • Gyuri (geb. 1993) am 17.11.2007

                    Domino Day ist eigentlich eine geniale Show. Schade nur, dass wir den Rekord gestern nicht knacken konnten. Aber bereits eine Stunde nach dem Start wusste man, dass das dieses Jahr nichts mehr wird.
                    Da brauchen uns die Asiaten nicht mehr schlagen.

                    Ich gucke den Domino Day bereits seit seiner 1. Ausgabe im August 1998 jedes Jahr, und finde, dass das Linda de Mol super gemacht hat. Aber auch Frauke Ludewig ist eine gute Moderatorin.

                    Meine Liebelingssendungen waren:

                    Nov. 2000 mit Lionel Richie als ersten Anstoßer
                    Nov. 2001 mit Kylie Minogue als erste Anstoßerin
                    Nov. 2004 mit Shania Twain als erste Anstoßerin
                    Nov. 2005 mit Anastacia als erste Anstoßerin (dieser Domino Day war meiner Meinung nach der Beste!)

                    Ich hoffe, dass alle Domino Days nochmal bei Super RTL gezeigt werden, denn es gab wirklich gute Ausgaben, im Gegensatz zu gestern. Irgendwann wird es aber auch mit der Zeit langweilig.

                    Schade eigentlich.
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Domino Day im Fernsehen läuft.

                    Domino Day – Kauftipps