Staffel 3, Folge 1–10

Staffel 3 von „Disneys Lloyd im All“ startete am 01.08.2002 bei Disney Channel (Pay-TV).
  • Staffel 3, Folge 1
    Station korrespondiert seit einiger Zeit mit Midge über das galaktische Netz. Aus Angst, das bezaubernde Wesen zu verlieren, verschweigt er, dass er ein Computer ist und gibt sich stattdessen als Stan aus. Als Midge ankündigt, ihn ein paar Tage in Galaxisville zu besuchen, wird es kompliziert. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.08.2003Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDi 01.10.2002ABC
  • Staffel 3, Folge 2
    In der Luna-Vista-Schule wurde ein neues Sicherheitssystem installiert. Der Vizedirektor weist nachdrücklich darauf hin, dass der rote Knopf nur im äußersten Notfall betätigt werden darf. Als er während des Chemieunterrichts versehentlich gedrückt wird, passiert Schlimmes. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.08.2003Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMi 02.10.2002ABC
  • Staffel 3, Folge 3
    Lloyd und seine Freunde freuen sich auf eine Woche Ferien. Das bedeutet: Keine Lehrer, keine Schule, keine Hausaufgaben. Doch ihre Freude wird durch Francine getrübt, die immer und überall mit dabei sein will. So kann es nicht weitergehen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.08.2003Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDo 03.10.2002ABC
  • Staffel 3, Folge 4
    Lloyd und seine Freunde leiden wie die meisten Teenager an permanenter Geldknappheit. Deshalb erklärt sich Lloyd auch zähneknirschend dazu bereit, auf Francine, gegen Belohung versteht sich, aufzupassen. Aber Eddie glaubt fest daran, dass es auch eine einfachere Methode geben muss, um Geld zu verdienen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.08.2003Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 04.10.2002ABC
  • Staffel 3, Folge 5
    Douglas und Charmaine haben in der Vorausscheidung gewonnen. Ab jetzt dürfen sie die Schule bei den Galaktischen Diskussionsmeisterschaften vertreten. Als Charmaine sich den Magen verdirbt und ausfällt, überredet Douglas Lloyd, als sein Partner mitzufahren. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.08.2003Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMo 07.10.2002ABC
  • Staffel 3, Folge 6
    An diesem Dienstag ist in der Luna-Vista-Mittelschule Berufsberatung. Aliens aus verschiedenen Sparten sind gekommen, um ihren Berufszweig vorzustellen. Die Lehrerin, Mrs. Bolt, fordert ihre Schüler auf, sich einen der Berufe auszusuchen. Dann können die „Kids“ einen Schnuppertag in ihrem zukünftigen Beruf absolvieren. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.08.2003Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDi 08.10.2002ABC
  • Staffel 3, Folge 7
    Llyod und seine Freunde sollen mit beim Hausputz helfen. Aber warum muss das große Reinemachen ausgerechnet in den Ferien stattfinden? So haben sie sich ihre freie Zeit nicht vorgestellt! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.08.2003Disney ChannelOriginal-TV-PremiereMi 09.10.2002ABC
  • Staffel 3, Folge 8
    Kurt möchte unbedingt zwei Hamstigatoren als Haustiere. Damit die beiden sich nicht dauernd bekriegen, bestrahlt Douglas sie mit einem Anti-Gewalt-Laser, den er selbst erfunden hat. Dabei entdecken die beiden Freunde, dass die Hamstigatoren sogar friedlich miteinander kuscheln. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.08.2003Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDo 10.10.2002ABC
  • Staffel 3, Folge 9
    Die Mädchen und Jungs in Lloyds Klasse streiten sich. Zoit soll Schiedsrichter sein und den Streit schlichten. Beide Gruppen glauben, dass Zoit zu ihnen gehört. Dann stellt sich heraus, dass Zoit weder ein Junge noch ein Mädchen ist. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.08.2002Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDo 24.10.2002ABC
  • Staffel 3, Folge 10
    Lloyd möchte sich vor den Proben zur Droinachtsfeier drücken und beruft sich darauf, dass seine Spezies um diese Jahreszeit ein anderes Fest feiert: Kredenzien. Der Schuss geht nach hinten los. Er soll nun eine Kredenzienfeier organisieren. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.08.2002Disney ChannelOriginal-TV-PremiereDo 31.10.2002ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Disneys Lloyd im All online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…