Staffel 4, Folge 1–10

    • Staffel 4, Folge 1
      Larry ist am glücklichsten, wenn er anderen eine Freude bereiten kann. Dabei vernachlässigt er vor lauter Elan manchmal seine eigentliche Arbeit. Als Nachrichtengefreiter auf der Kommandobrücke kann das schwere Folgen haben. (Text: Sky)
      Deutsche ErstausstrahlungMo 01.09.2003Disney ChannelOriginal-ErstausstrahlungMi 12.02.2003ABC
    • Staffel 4, Folge 2
      Vizedirektor Feely hat eine tolle Idee für das Kulturfestival im Gemeindepart von Galaxisville. Jeder Schüler soll einen Stand machen und etwas von der Tradition seines Volkes präsentieren. (Text: Sky)
      Deutsche ErstausstrahlungDi 02.09.2003Disney ChannelOriginal-ErstausstrahlungDo 13.02.2003ABC
    • Staffel 4, Folge 3
      Lloyd und seine Freunde ziehen an Halloween nicht mehr von Haus zu Haus und fordern von den Erwachsenen Süßigkeiten. Jetzt sind sie Teenager und für die ist es Tradition, an Halloween kleine Kinder zu erschrecken. (Text: Sky)
      Deutsche ErstausstrahlungMi 03.09.2003Disney ChannelOriginal-ErstausstrahlungFr 31.10.2003ABC
    • Staffel 4, Folge 4
      Lloyd und seine Mitschüler sind überrascht, als ihre Lehrerin, Mrs. Bolt, ihnen einen Briefumschlag in die Hand drückt. Es ist die Einladung zu einer Klassenparty am Wochenende bei den Bolts zu Hause. (Text: Sky)
      Deutsche ErstausstrahlungFr 29.08.2003Disney ChannelOriginal-ErstausstrahlungDi 11.02.2003ABC
    • Staffel 4, Folge 5
      Herr Antonio, Sportlehrer an der Luna-Vista-Mittelschule, entdeckt eher zufällig, dass Kurt der geborene Quetschballspieler ist. Mit seiner Hilfe hofft er den Meisterpokal zu erhalten. (Text: Sky)
      Deutsche ErstausstrahlungFr 05.09.2003Disney ChannelOriginal-ErstausstrahlungMi 19.02.2003ABC
    • Staffel 4, Folge 6
      Eddie hat von Boomer einen alten Sternensurfer abgekauft und die Jungs wollen ihn sofort ausprobieren. Leider erlauben die Eltern nicht, dass sie sich noch am Abend draußen im All treffen. (Text: Sky)
      Deutsche ErstausstrahlungDo 04.09.2003Disney ChannelOriginal-ErstausstrahlungDo 13.03.2003ABC
    • Staffel 4, Folge 7
      Lloyd fragt sich, warum Luke, ein neuer Schüler, von Anfang an so beliebt ist. Eddie erklärt ihm, dass der erste Eindruck eine entscheidende Rolle spielt. Da Rudi Lloyd gleich am ersten Schultag lächerlich gemacht hat, war sein Schicksal als Niete besiegelt. (Text: Sky)
      Deutsche ErstausstrahlungMo 08.09.2003Disney ChannelOriginal-ErstausstrahlungFr 13.02.2004ABC
    • Staffel 4, Folge 8
      Die Kraterwürmer der Luna-Vista-Mittelschule brauchen ein neues Maskottchen. Eddie und Lloyd würden es gerne versuchen. Zoopy schlägt den beiden vor, in einem Komikerwettstreit gegeneinander anzutreten. (Text: Sky)
      Deutsche ErstausstrahlungDi 09.09.2003Disney ChannelOriginal-ErstausstrahlungFr 20.02.2004ABC
    • Staffel 4, Folge 9
      Eddie hat Lloyd beim Videospiel mal wieder haushoch geschlagen. Action-Games scheinen ihm im Blut zu liegen. Schließlich ist sein Vater Polizist, der täglich auf Verbrecherjadg geht. Eddie ist stolz auf seinen Dad und würde zu gern mal mit ihm auf Streife gehen. (Text: Sky)
      Deutsche ErstausstrahlungMi 10.09.2003Disney ChannelOriginal-ErstausstrahlungFr 27.02.2004ABC

    zurück

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Disneys Lloyd im All im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…