Staffel 2, Folge 1–9

    • Staffel 2, Folge 1
      Cindy stellt Lloyd und seinen Freunden Sirenia vor, das Mädchen vom Zentrum des Universums. Douglas verliebt sich in Sirenia und auch die meisten anderen Jungs erliegen ihrem Zauber. Plötzlich buhlen alle um Sirenas Gunst. Lloyd ist verzweifelt. (Text: Sky)
      Deutsche ErstausstrahlungFr 11.01.2002Disney ChannelOriginal-ErstausstrahlungSa 29.09.2001ABC
    • Staffel 2, Folge 2
      Ein Raumschiff landet in Galaxisville, um einige Reparaturen durchzuführen. An Bord ist Herb, den Lloyds Mutter Nora sehr attraktiv findet. Lloyd findet das Verhalten seiner Mutter sehr merkwürdig. Dem Fremden traut der Junge nicht über den Weg. Er beschließt, ihn mit seinen Freunden zu überwachen. (Text: Sky)
      Deutsche ErstausstrahlungFr 26.07.2002Disney ChannelOriginal-ErstausstrahlungSa 06.10.2001ABC
    • Staffel 2, Folge 3
      Um sein Taschengeld aufzubessern, gründet Lloyd einen Haustier-Service. Das Geschäft läuft so gut, dass er seine Freunde als Mitarbeiter einstellt. Als Eddie seinen eigenen Haustier-Service eröffnet, eskaliert ein erbitterter Streit um die Kunden. (Text: Sky)
      Deutsche ErstausstrahlungSa 12.01.2002Disney ChannelOriginal-ErstausstrahlungSa 20.10.2001ABC
    • Staffel 2, Folge 4
      Lloyd ist mal wieder total genervt von seiner kleinen Schwester Francine. Dauernd liest sie seine Gedanken, nie hat er Ruhe vor ihr. Da gibt ihm sein Freund Douglas einen selbstgebastelten Helm, der das verhindern soll. Doch dann ereignet sich ein folgenreicher Kurzschluss. (Text: Sky)
      Deutsche ErstausstrahlungMo 29.07.2002Disney ChannelOriginal-ErstausstrahlungSa 03.11.2001ABC
    • Staffel 2, Folge 5
      Fremde Raumschiffe landen in Galaxisville und ein Trupp Bewaffneter durchsucht die Raumstation nach Lloyds Kumpel Boomer. Der versteckt sich mit Hilfe seiner Freunde. Doch dann wird er gefasst und alle überleben eine große Überraschung. (Text: Sky)
      Deutsche ErstausstrahlungSo 28.07.2002Disney ChannelOriginal-ErstausstrahlungSa 10.11.2001ABC
    • Staffel 2, Folge 6
      Lloyds Schwester Francine wird krank. Dadurch verliert sie ihre magischen Kräfte, mit denen sie ihren Burder so gerne ärgert. Jetzt sieht Lloyd den Tag der Rache gekommen und heckt einen Plan aus. (Text: Sky)
      Deutsche ErstausstrahlungFr 02.08.2002Disney ChannelOriginal-ErstausstrahlungSa 17.11.2001ABC
    • Staffel 2, Folge 7
      Zu Ehren des Geburtstags von Präsident Quarkentuffs gibt es ein verlängertes Wochenende. Lloyd ist heilfroh, dass Mutter Nora und Schwester Francine auf einen anderen Planten fliegen. Er selbst will sich richtig amüsieren. Das ist aber gar nicht so einfach. (Text: Sky)
      Deutsche ErstausstrahlungFr 30.08.2002Disney ChannelOriginal-ErstausstrahlungSa 19.01.2002ABC
    • Staffel 2, Folge 8
      Die schönste Zeit des Jahres sind für Lloyd und seine Freunde die Ferien. Douglas freut sich riesig auf die Krater-Bike-Tour mit seinen Eltern und Eddie davon träumt, mit seinem Raketenrad herumzuflitzen. Nur Llyod ist geknickt: Er muss einen einwöchigen Besuch bei Opa Leo aushalten. – Das Sci-fi-Abenteuer geht in die dritte Runde. (Text: Sky)
      Deutsche ErstausstrahlungMo 18.08.2003Disney ChannelOriginal-ErstausstrahlungSa 09.02.2002ABC
    • Staffel 2, Folge 9
      Lloyd und seine Freunde sind neugierig auf die Pyjama-Party von Mitschülerin Brittany. Aber eingeladen sind sie leider nicht. Deshalb schmuggelt sich Lloyd bei ihr zuhause ein, um eine Überwachungskamera anzubringen. Da wird er von den Mädchen überrascht und muss sich dringend was einfallen lassen. (Text: Sky)
      Deutsche ErstausstrahlungMi 31.07.2002Disney ChannelOriginal-ErstausstrahlungSa 16.02.2002ABC

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Disneys Lloyd im All im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…