Staffel 1, Folge 19

  • 19. Liebling, wach’ ich oder träum’ ich? (Honey, I’m Dreaming … But Am I?)

    Staffel 1, Folge 19 (45 Min.)
    Der kleine Nick Szalinski soll für den Biologieunterricht einen Frosch sezieren – eine Vorstellung, die ihm Alpträume verursacht. Amy hat ebenfalls Probleme: Sie soll an einem Kurs über Logik teilnehmen – und das ist nicht gerade ihre Stärke. Als Diane die Sorgen ihrer Kinder nicht lösen kann, schaltet sich Wayne
    ein. Er erfindet eine Maschine, mit der er – selbst hellwach – in Nicks Träume eindringen kann. Doch Morpheus, der Herrscher des Traumreichs, hat etwas gegen ungebetene Eindringlinge einzuwenden. Und das bekommt nicht nur Wayne zu spüren, sondern auch der Rest der Familie Szalinski … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.06.1998Super RTLOriginal-TV-PremiereDo 23.04.1998Syndication

Sendetermine

Do 12.10.2000
20:15–21:10
20:15–
Do 25.02.1999
23:00–23:45
23:00–
Do 25.06.1998
22:50–23:30
22:50–
NEU
Füge Disneys Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Disneys Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Disneys Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…