Kommentare 381–390 von 715
julia am
Ich will auch gerne mal bei der Mädchen wg teilnehmen das wäre mein größter TraumMichelle (geb. 2001) am
Ich will auch bei der Mädchen Wg mitmachen meine Schwester stresst mich übelst und ich brauche dringend mal einfach Zeit für mich
Rabia (geb. 2001) am
Wie kan man sich anmelden ????????????????? Leute viele werden mich verstehen meine eltern sind so stressig und das brauch ich ein monat ohne meine eltern nur weil ich die größte bin erwerten sie alle von mir bitte ich brauche hilfe wenn ihr mir dabei hilft und wenn ich angenommen werde werde ich euch helfen versproch !! :(Ayse (geb. 2002) am
Wie kan man sich anmelden ??????????????????????????
Das ist für meine freundin ayse sie hat krebs und sie weis das nicht und ich will das sie ein monat ohne stress ist und das sie spaß dort weil sie schaut jeden tag diese mädchen wg an und ihr größter traum ist dorthin zufahren und ihre eltern versuchen alles aber sie wissen nicht wie man sich anmeldet bitte bitte wie meldet man sich an :( ich brauch hilfe für meine freundinn bitte hilft mir sie ein monat glücklich zumachen bitte :( sie braucht das wircklich :(Vanessa (geb. 2014) am
Hallo ich bin Vanessa ich liebe die Mädchen wg ich würde mich sehr freuen wenn ich mal dabei sein dürfe da würdet ihr denn glücklichsten Menschen auf der ganzen Welt machenVanessa (geb. 2014) am
Ich liebe die Mädchen wg ich würde gerne mal dabei sein wollen
Jana (geb. 2003) am
Hey, ich möchte so gerne mal bei der Mädchen WG dabei sein.leyla (geb. 2003) am
Ich auch aber bin erst 12
Emily (geb. 2002) am
Hi, ich wollte da auch schon immer mal mit machen am besten im Schnee wo man Ski fährt. Das wäre echt toll. Aber wann kann man sich das nächste mal bewerbenMarija (geb. 2000) am
Hallo ich möchte sehr gerne bei der Mädchen WG 2015 oder 2016 mitmachen, wie bekomm ich da die Bewerbungen oder Infos, Wie kann man sich anmelden?diamond (geb. 2027) am
Soweit ich es.mitbekommen habe steht es noch nicht fest wann oder wo eine neue mädchen wg gegründet wird. Ich würde auch sehr gerne mitmachen ich hab jede einzelne
folge geschaut .ICH WILL AUCH UNBEDINGT MITMACHEN
Jasmin (geb. 2001) am
Ich würde gerne mitmachen bin aber nächstes Jahr zu alt denke ich weil da werde ich 15 kann man da trotzdem noch mitmachen?diamond (geb. 2027) am
Ich glaub schon . Bin mir aber nicht sicher . Weil es gibt doch auch wgs mit 16 jährigen .
Vanessa (geb. 2001) am
Hallo ich bin die vanessa ich will bei der meadchen wg 2016 dabei sein weil es meine lieblingserie ist. Ich kenne jeden enzelen folge seit dem es die Serie gibt. Mein größter Traum würde in erfüllung gehen. Es war schon immer ein mein Traum einmal bei der Mädchen wg mit machen zu dürfen. Ich will unbedingt dabei sein weil ich eine engen art habe ich liebe es sport zu machen ich bin unheimlich abenteuer freudig und ich möchte meinen Eltern beweisen das ich selbstständig bin und nimmt mehr ein kleines Kind. Ich freu mich immer wieder auf neue herausforderungen. Auch auf neue Freundinnen.Livia am
Hey ich bin Livia (12)
Ich wollte mal fragen ob ihr wisst ob ich mich jetzt schon bei der Sendung von Kika die Mädchen WG 2016 anmelden kann weil ich es 2015 verpasst habe ich würde mich über antworten oder Komentare freuen eure Livia
PS: ich komme aus der schweiz und spreche eigendlich schweizerdeutsch aber ich kann auch Hochdeutsch sprechen es hat denn noch ein bisschen einen schweizer dialekt darin denkt ihr das würde trotzdem gehen ???
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Die WG direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Die WG und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die WG online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
