Kommentare 391–400 von 715
stella am
Hi ich würde auch so gern mitmachen!
Kann mir jemand sagen wie des geht?
Ich würde echt voll gern in diese Villa in Köln...kann mir jemand helfen????â¤ï¸
Seda (geb. 2010) am
Heii ich möchte gerne in die mädchen wg 2015 oder 2016 weil es spaß macht und ohne eltern und ich möchte mich halt bewerben freue mich. Wenn ich dabei bin ich werde bald 14jahre.â¤âœŒNisha (geb. 2002) am
Hallo ich möchte sehr gerne bei der Mädchen WG 2016 mitmachen, wie bekommt man da die Bewerbungen oder Infos? Wie kann man sich anmelden??Sarah (geb. 2000) am
Hey, ich bin Sarah und würde 2016 so gerne Mitmachen. Ich finde diese Serie ist eine so tolle Idee gewesen.
Ich bin immer für Spaß zu haben, ich sorge manchmal für Ordnung, auch wenns nicht gerade mein Zimmer ist ;). Wo kann mann sich bewerben?Jacqueline am
Ich schaue so sehr Mädchen wg und spiele sie fast immer nach ich würde mich sehr freuen wenn ich dabei sein könnte wie kann Mann sich anmelde für die nächste wg ? Lg Jacqueline 😘
tabi am
Ich werde bald dreizehn und will unbedingt in die Mädchen wg, weil ich testen will ob ich gut ohne Eltern auskommen würde. Ich würde Viel Spaß und Action mitbringen. Aber ich finde die an müde Formulare etc. nicht! Kann mir jemand helfen? Am besten wäre es wenn es Sommerurlaub wäre (in Spanien z.B. Ibizza)Torbeb am
Ich finde die Mädchen sehr cool und süß und sehr schön wie sie alle miteinander klar kommenEileen (geb. 2000) am
Hallo. Also mich würde die Mädchen WG echt mal Interessieren und ich wollte fragen was man da können muss :)Chiara (geb. 2002) am
Hey zusammen
Ich komme aus der Schweiz und weis nicht ob ich mich dort kann gleich anmelden. Ich möchte so gerne in die Mädchen WG gehen für zu zeigen das ich selbstständig bin .
Leider finde ich wie manche von euch nur Bewerbungsschein vom Jahr 2013.martha am
hei ich bin Wartha ich komme auch aus der Schweiz und würde echt gerne mit machen wie kann man sich da bewerben ?
paulina (geb. 2001) am
Hallo, ich bin 13 Jahre alt und finde die Mädchen WG sooooo mega cool, so das ich mal wissen wollte was des kostet, wie des mit der schule ist und ob man irgendwie schauspielern muss?!
Ich hoffe dass ich vielleicht Antworten bekomme!
LG
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Die WG direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Die WG und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die WG online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
