Kommentare 371–380 von 715

  • am

    Hallo ich bin die aileen. ich will bei der meadchen wg 2016 dabei sein weil es meine lieblingserie ist. Ich kenne jeden enzelen folge seit dem es die Serie gibt. Mein größter Traum würde in erfüllung gehen. Es war schon immer ein mein Traum einmal bei der Mädchen wg mit machen zu dürfen. Ich will unbedingt dabei sein weil ich eine engen art habe ich liebe es sport zu machen ich bin unheimlich abenteuer freudig und ich möchte meinen Eltern beweisen das ich selbstständig bin und nimmt mehr ein kleines Kind. Ich freu mich immer wieder auf neue herausforderungen.
    • (geb. 2004) am

      Ich liebe die mädchen wg ich versuche sie immer nach zu spielen aber es gelingt mir nie ... ich wollte außerdem schon immer im fernsehen sein. Wann findet denn die nächste staffel statt? ich würde gerne 2016 oder 2017 dabei sein (-:
      • (geb. 2001) am

        Halloo Leute ich möchte soo gerne in die Mädchen wg weil ich denke das ich Spaß mitbringe und echt immer lache isch schau immer alle folgen an und denke mir immer; ach wie gern wäre ich dort. Ich weiß aber nicht genau wo ich mich anmelden soll :-)
        • (geb. 1998) am

          Solltet ihr Fragen zur Mädchen WG haben, so geht dies auch mit einer Email Adresse , welche auf tivi.de zur Verfügung steht
          • (geb. 1998) am

            Es handelt sich bei der Mädchen WG um eine Art Doku, die so auch wirklich in der Relität stattgefunden hat.
            Unter folgendem Link wurde die Mädchen WG analysiert
            "Ergebnisse einer qualitativen Studie zur Mädchen WG vom BR"
            • (geb. 1998) am

              Um sich bei der Mädchen WG zu bewerben, bitte warten, bis der Fernsehsender zur Bewerbung aufruft.

              In diesem Fall ist zdftivi verantwortlich.
              Die Produktionsfirma (E und u tv in Köln) ,
              sowie Hamburgcasting sind für die Produktion und das Casting verantwortlich.

              Sei in jedem Fall aber bitte damit vertraut, dass du eine Absage erhalten kannst, und bitte nicht enttäuscht darüber.
              Ist halt Fernsehen , wo einiges ungerecht zugeht, wie ich finde.
              • (geb. 2002) am

                Ich wollte fragen wo man sich da anmelden kann?
                • (geb. 2002) am

                  Ich wurde auch gerne im Sommer mit machen
                  • (geb. 2002) am

                    hey, ich würde gerne 2016 oder spätestens 2017 in die mädchen WG. wieso?! ich bin die verrücktheit in person. ich kann leicht probleme lösen putze eigentlich gerne und es wäre MEIN GRÖÖÖÖÖßTER TRAUM!!!!!!!!!! bitte bitte bitte es wäre soooo cool.
                    • (geb. 2003) am

                      Hi ich würde 2015 gerne mitmachen im Sommer aber wie geht das kann mir jemand weiter helfen???

                      zurückweiter

                      Erhalte Neuigkeiten zu Die WG direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
                      Alle Neuigkeiten zu Die WG und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die WG online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…

                      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App