Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1965) am

    Ich habe die Serie gestern zu ende geschaut und war wie erwartet ganz nach meinen Geschmack

    Aber Achtung! Es gibt einen kleinen Fehler auf DVD 2, die Folge Nr.: 10 "Die Schachpartie", Folge Nr.: 11 "Die Grenze zum Var" und Folge Nr.: 12 "Wenn die Trommeln dröhnen" sind vom Inhalt her vertauscht. Im Vorspann ist zwar jeweils der Name der eigentlichen Folge richtig zu lesen, aber man bekommt dann jeweils die andere Folge zu sehen. Bedeutet also erst nach Folge Nr.: 9 die Folge Nr.: 11 "Die Grenze zum Var" ansehen, dann Folge Nr.: 12 "Wenn die Trommeln dröhnen" und dann erst Folge Nr.: 10 "Die Schachpartie" ansehen und dann passt auch die Geschichte wieder.
    • (geb. 1965) am

      Die Abenteuer des Chevalier de Recci
      Die komplette 13-teilige französische Abenteuerserie mit Robert Etcheverry („Arpad, der Zigeuner“) aus dem Jahre 1967 kommt am 13.07.2018 auf 2 DVDs

      https://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Die-Abenteuer-des-Chevalier-de-Recci::1343.html
      • (geb. 1963) am

        Hab' auch noch nie was von dieser Serie gehört - bis ich beim Surfen darauf gestoßen bin.
        Bitte unbedingt wiederholen...
        • (geb. 1965) am

          Habe beim Surfen gerade herausgefunden, dass der Chevalier de Recci von Robert Etcheverry gespielt wurde. Derselbe Darsteller hat den Arpad in "Arpad der Zigeuner" gespielt. Habe Chevalier de Recci auch nie vergessen .....
          • (geb. 1960) am

            Ich sehe mich noch als kleiner Junge den Chevalier de Recci mit einem Plastikschwert nachspielen. Leider keine konkreten Erinnerungen - vielleicht ein französischer Filmdarsteller...

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die verwegenen Abenteuer des Chevalier Wirbelwind online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Die verwegenen Abenteuer des Chevalier Wirbelwind auf DVD

            Auch interessant…