Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „Die Urlauber – Auf die Koffer, fertig, los!“ startete am 31.05.2020 bei VOX.
  • Staffel 1, Folge 1
    Palma de Mallorca – ein Urlaubsklassiker. Die drei Paare reisen ins Ungewisse. Denn wer wo unterkommt, entscheidet sich erst am Ziel. Während ein Duo mit Schampus im Whirlpool liegt, suchen zwei andere das Bad, das zu ihrem Zimmer gehört. Nachdem die Unterkunft inspiziert wurde, geht’s mit entsprechendem Budget in den Urlaubsort. Am nächsten Tag erkunden die Feriengäste mit dem Mietwagen den Norden der Insel. Markus fährt, Crystal kriegt Panik. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.05.2020VOX
    ursprünglich für den 05.04.2020 angekündigt
  • Staffel 1, Folge 2
    Drei Paare und ein Reiseziel – doch erst nach der Landung entscheidet sich, welches Urlaubspaket auf jedes von ihnen wartet! Zur Wahl stehen drei Koffer, die jeweils für einen Pauschal-Urlaub stehen. Welches Paar darf sich auf einen Luxus-Urlaub freuen? Wer zieht den Koffer mit dem Standard-Paket und wer wird in den Low-Budget-Urlaub geschickt? In „Die Urlauber – Auf die Koffer, fertig, los!“ nehmen die Paare beliebte Reiseziele unter die Lupe. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.06.2020VOX
    ursprünglich für den 12.04.2020 angekündigt
  • Staffel 1, Folge 3
    Eines der beliebtesten Urlaubsziele der Dominikanischen Republik ist die Region Punta Cana. Weiße Sandstrände, glasklares Wasser und Sonnengarantie – so stellen sich die sechs Urlauber die Karibik vor. Doch auch im Paradies regnet es ab und zu. Im Helikopter stört der warme Schauer das Luxuspaar zwar nicht, aber am Strand schon. Und auch der Land-und-Leute-Ausflug fällt teilweise ins Wasser und das nicht nur, weil Crystal weinen muss. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.06.2020VOX
    ursprünglich für den 19.04.2020 angekündigt
  • Staffel 1, Folge 4
    Meterhohe Dünen, goldene Strände und felsiges Panorama. Die kanarische Insel hat einiges zu bieten. Aber wie fällt das Urteil der drei Paare aus? Playa del Ingles wird von der Reisegruppe in den Kategorien Low Budget, Standard und Luxus unter die Lupe genommen: Unterkunft, Urlaubsort, Ausflug und Gastronomie. Am Strand ist der Urlaub für alle gleich. Die einen springen ins Meer, die andere schießt Fotos und zwei weitere entspannen im Schatten. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.06.2020VOX

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Urlauber – Auf die Koffer, fertig, los! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…