Kommentare 21–28 von 28

  • (geb. 1962) am

    Der Serienname ist Thema ! Robert Stack ist sehr überzeugend und für Spannung ist reichlich gesorgt (trotz s/w).
    Gibt es eigendlich eine deutsche DVD im Handel ?
    Für Tips wäre ich dankbar !
    • (geb. 1946) am

      Ja, Kai hat recht. Nur, das ihnen der Fehler beim Übersetzen passiert ist. Wenn Du Dir mal eine Originalfolge (in englisch) ansiehst, wird Dir auffallen, dass er immer "Federal Agent" anstatt "FBI" gesagt hat.
      • (geb. 1979) am

        Die Unbestechlichen sind ein ganz besonderes Antiquariat das ich zusammen mit meinem Lebensgefährten fast schon jedes Wochenende teile! Auch meine Generation (siehe Geburtsjahr) erfreut sich auch heute noch über solche schwarz-weiß Klassiker!
        • (geb. 1964) am

          Ich schaue diese Serie sehr gerne. Eigentlich ist es nicht die ideale Sendezeit für eine Serie; deshalb nehme ich es öfters auf und einige Episoden laß ich auf der Videokassette gespeichert. Besonders interessant finde ich das Erscheinen mancher später weltberühmtgewordenen Schauspieler.
          • (geb. 1940) am

            ich kenne die Serie schon aus den 60er Jahren und freue mich mich immer wieder über die Wiederholungen.
            Robert Stack als Elliot Ness ist echt klasse.
            Mich würde interessieren, ob es die Erinnerungen von Elliot Ness auch als Buch in deutscher Sprache gibt.
            • (geb. 1953) am

              Die Serien sind echt stark, leider ist ihnen damals ein Fehler unterlaufen, Special Agent Eliot Ness war in Wirklichkeit nicht vom F.B.I., sondern vom Treasury Department. Da sich dieses um die Einhaltung der Prohibitionsgesetze kümmerte und nicht das F.B.I., das hatte damals nichts mit Alkoholschmuggler am Hut! Trotzdem ganz nett.
              • (geb. 1960) am

                Robert Stack war als Elliot Ness klasse, Kevin Costner in der Neuverfilmung nur ein laues Lüftchen.
                • (geb. 1961) am

                  Diese Serie ist einfach Kult!!
                  Man wundert sich zwar, daß Elliot Ness fast alle Gangster
                  Amerikas zur Strecke gebracht haben soll, aber man sieht hier die schauspielerischen Anfänge vieler Weltstars!

                  zurück

                  Füge Die Unbestechlichen kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
                  Alle Neuigkeiten zu Die Unbestechlichen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Unbestechlichen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Die Unbestechlichen auf DVD

                  Auch interessant…

                  Hol dir jetzt die fernsehserien.de App