Folge 6

  • 6. Pretty Margot

    Folge 6 (25 Min.)
    Ein Wunder ist geschehen: Margot hat ihn gefunden, den Mann fürs Leben. Doch wie soll man es Papa beibringen? Rosas rettende Idee: nachher, wenn er Fußball schaut. Doch niemand konnte damit rechnen, dass dieser Tag der Freude der schwärzeste in Herberts Leben ist. Sein Chef, ein Taxiunternehmer aus dem Westen, ist mit dem Firmengeld auf und davon. Herbert bleibt nur sein Sanitätspäckchen und sein
    Warndreieck. Er schwört Rache: Den nächsten Wessi, der ihm unter die Augen kommt, will er umbringen. Schwierige Lage für Jürgen, Margots Flamme, denn genauso einer ist er. Dass es zum Mord nicht kommt, ist, wie soll es anders sein, Rosa zu verdanken. Und ein nächtliches Gespräch bringt die beiden Männer erstaunlich nahe, denn noch wäscht die eine Hand die andere. (Text: mdr)

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 15.07.2017
01:10–01:35
01:10–
So 27.06.1999
15:10–16:00
15:10–
Fr 22.05.1998
10:30–10:55
10:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Die Trotzkis kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Trotzkis und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Trotzkis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…