Staffel 3, Folge 11

  • Folge 35

    Staffel 3, Folge 11 (64 Min.)
    Sie versprechen ihnen Familie, Geborgenheit und Schutz. Doch der charismatische Roberto und seine Partnerin Gabriella, die in der Landkommune „Die Töchter Maats“ mit einer Handvoll minderjähriger Mädchen etwas außerhalb von Turin zusammenleben, missbrauchen ihre Schützlinge in Wahrheit für einen ganz anderen Zweck. Aber selbst als aus ihrer Mitte die junge schwangere Fabiana erstochen in der Nähe des Camps in einem Straßengraben gefunden wird, schützen die Mädchen mit loyalem Schweigen ihre Anführer.
    Ispettore Valeria Ferro verdächtigt Roberto schnell, sich an den Mädchen sexuell zu vergehen, jedoch fehlen ihr und ihrem Team von der Turiner Kripo die nötigen Beweise. Auch die minderjährige Elena, die in der Tatnacht bei dem Opfer aufgegriffen wurde, ist
    Roberto und der Gruppe hörig und weigert sich, in die Obhut ihrer Mutter zurückzukehren, der sie schwere Vorwürfe der Vernachlässigung macht. Kann Valeria dennoch rechtzeitig einen Zugang zu Elena finden und hinter Robertos und Gabriellas grausames Geheimnis kommen? Denn um ihre Freundin Licia zu befreien, schleust sich zur gleichen Zeit die junge Sofia bei der Kommune ein und bringt sich dabei selbst in höchste Gefahr … Im Fall um den Mord an Valerias Mutter kann Andrea sie währenddessen überzeugen, den Staatsanwalt nicht darüber zu informieren, dass ihr Chef Giorgio ihre Halbschwester Viola eigenmächtig in seine unzulässigen Ermittlungen involviert hat.
    Dafür fordert Andrea allerdings hinter Valerias Rücken von Giorgio einen ungewöhnlichen Deal. (Text: arte)
    Deutsche TV-Premiere Fr. 06.09.2019 arteDeutsche Streaming-Premiere Fr. 30.08.2019 arte.tv

Cast & Crew

Sendetermine

Sa. 07.09.2019
00:55–02:00
00:55–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Die Toten von Turin kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Die Toten von Turin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App