Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1952) am

    Ich habe als Kind diese Serie gesehen aber ohne dass ich mich wirklich erinnern kann. Gibt es eine Möglichkeit, einen streifen zu sehen?
    • (geb. 2007) am

      youtube.com/watch?v=XR1P9fpE-UQ
    • (geb. 1952) am

      Die Texas Rangers waren meine Favoriten so um 1960.
      Es gibt einige Folgen auf You Tube. Allerdings nur auf Englisch :-(
    • (geb. 1948) am

      https://www.youtube.com/watch?v=9CyKYKypYqA "Ja hier" West of Sonora Teil 1 und 2 Die Texas Rangers, Ich habe damals alle Folgen gesehen.
  • (geb. 1963) am

    Auch wieder mal typisch. Eine Serie, die wohl schon vergammelt ist - und auch nie mehr wiederholt wird. Schade, schade, schade...
    • (geb. 1954) am

      Wäre mal nicht schlecht, bei dem Müll der zum 20. mal wiederholt wird, würden diese Streifen eimal etwas Abwechslung bieten. Habe ich immer gerne geschaut, auch die Filme mit Roger Moore " Ivanhoe "ect. Wirklich schade...

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Texas Rangers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…