Kommentare 1–10 von 22

    • (geb. 1995) am

      Die Tex Avery Show war sehr Lustig die war genauso gut wie die Simpsons als die Serie abgesetzt worde habe ich bitterlich geweint deshalb wünche ich mir von ganzen Herzen das sie die Serie wieder zeigen ich habe bei der Serie fast halb tot gelacht
      • (geb. 1987) am

        Wen fandste am Besten? Ich Zweistein!!! X)
    • (geb. 1984) am

      Wieder eine weitere Schwachsinnsserie aus den 90ern von unserer ehemaligen Besatzungsmacht.
      • (geb. 1989) am

        Das hast du auch bei den brillanten Tiny Toons geschrieben. Lass dir mal was anderes eunfallen.
    • (geb. 1986) am

      Hi zusammen, wie heisst das Lied das bei Freddy die Fliege am anfang immer kommt. Ich meine dieses Klassische Geigen Stück. Suche das seit Jahren. Maddin
      • (geb. 1990) am

        naja, eigentlich fand ich diese serie total bekloppt... und schlecht gezeichnet war sie obendrein auch noch.
        • (geb. 1987) am

          Ich finde diese Tex Avery Show nicht genial oder lustig, sondern einfach nur albern.
          • (geb. 1968) am

            Tex Avery ist genial. Er hat wie kaum ein anderer Zeichentrick gepräckt. Noch heute werden seine Ideen gerne geklaut, äh, kopiert meine ich.
            Man muss sich, wenn man die Strips sieht, vor Augen halten, wann er die gemacht hat und was andere Comiczeichner zu der Zeit produziert haben. Dann erkennt man schnell, das er der Zeit weit vorraus war und die Entwicklung unheimlich vorangetrieben hat.
            Ich schaue die immer wieder gerne, da sie viel kreativer sind, als das meiste andere, was so angeboten wird.
            • (geb. 1984) am

              was auf Boomerang läuft, ist nicht die "Tex Avery Show" sondern so ein behinderter Hund namens Tex Avery also tragt das wieder aus, hab mich nämlich auf die Tex Avery Show gefreut und nicht auf nen dummen, trägen, langweiligen Hund der schlechte Witze macht
          • (geb. 1991) am

            Mini Fuzzi den Schuh
            Ich würd Power Paul gern mal wieder sehen
            • (geb. 1987) am

              Ich weiss nicht warum einige `` Die Tex Avery Show ´´, so scheisse finden. Also Leute wenn ihr mich fragt, ich finde diese Serie einfach klasse. Besser als Spongebob Schwammkopf!!! Was für ein scheiss!!! Und so was läuft schon ca. 3 Jahre. So was kann ja auch nur berühmt werden!!!

              Kann dann nicht Tex Avery Show, Bionic six, Mummies Alive, u.s.w. wieder auf SRTL laufen???? Wäre echt klasse.
              • (geb. 1990) am

                Voll de scheiss!! Vo Fernseh werd mer ned blöd, aber vo dem!!Das esch SCHEISSE!!Ufhöre met dem

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Die Tex Avery Show im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…