Kommentare 11–20 von 22

  • (geb. 1981) am

    Ich finde es echt genial, auch wenn es manchmal sehr klischeehaft-american-Trickfilm-mäßig ist. Die Charaktere sind herrlich durchgeknallt. Gerade Khani finde ich total niedlich. Aber mich würde sie auch nerven.
    • am

      Diese Show ist zwar nicht unbedingt schlecht, aber den Witz der Cartoons des echten Tex Avery, der unter anderem Bugs Bunny erfunden hat, erreicht sie nicht. Die Farben sind etwas zu grell und plastisch, die Bewegungsabläufe noch einigermaßen flüssig. Besser animiert und auch lustiger sind zB. die "Animaniacs".
      Trotzdem, kann man sich angucken.
      • (geb. 1989) am

        Das Lied von Pompei Pit is ein Italienischer Volkstanz! Und es heißt genau Tarantella Napoletana!!
        • (geb. 1984) am

          Vielen Dank an Super RTL, dass sie die Tex Avery Show ab Dezember wieder im Fernsehen zeigen. Und ich hoffe, sie zeigen jedes Mal alle drei Episoden jeder Folge, nicht so,wie im Sommer2004,wo schon nach einer Episode Schluss ist, nur damit mehr Sendezeit für so nen Scheiß wie Benjamin Blümchen oder Stanley verplempert wird. Ich freu mich schon auf den 27.12.2005,wo diese geile Sendung endlich wieder ausgestrahlt wird
          • am

            Teilweise erinnern diese Serien an die Kultserie "Tom und Jerry", da manchmal der gleiche Inhalt behandelt wird. Jedoch ist die Serie amerikanisiert. Ich finde die Serie sehr witzig (auch für Jugendliche), jedoch ist sie für Kleinkinder manchmal zu brutal.
            • am

              Voll scheiße,dass die Tex Avery Show für so eine Kinderkacke wie Benjamin Blümchen oder Stanley abgesetzt wurde.Ich flehe Super RTL an,die Sendung wieder auszustrahlen.Am besten gefallen mir die Geschichten mit Freddi der Fliege.Wie der diese dusselige und hysterische Milliardärstante immer ärgert,einfach göttlich
              • am

                wie heisst der titelsong vom pompei pit nu? "Tarantella ohne llalala"?????? versteh ich nicht.
                und von wem ist das lied???
                MfG
                da mo
                • (geb. 1977) am

                  Hello my name is Ruud and I have a question !

                  I have been searching for a GERMAN spoken cartoon for over 7 years now !!!!!!!!!!

                  It is the Tex Avery cartoon "Rock a bye bear"

                  When I first heard it in german I was sold !!!!!!
                  It sounds much much better in german.
                  Only problem is I CAN NOT FIND IT !!!!!!!!
                  I have been searching all over the world but no result. I only can get it in english.
                  Can you please please help me with my quest ???
                  I hope I can complete my 7 years of searching.

                  Thank's for reading !


                  Yours truely,

                  Ruud kantelberg
                  • (geb. 1998) am

                    Hello Rudd, are you still searching for the episode? I can help you (after long 17 years). Please contact me if you want help.
                  • am

                    Hallo !

                    Evtl. hat Ruud kein Interesse mehr, aber genau diese Episode "Rock-a-Bye Bear" suche ich auch in Deutsch!

                    Kannst du mir helfen ?
                • (geb. 1987) am

                  Es heißt
                  Tarantella aber ohne die llalalalalalalaa
                  • (geb. 1986) am

                    Kennt jemand das Anfangslied von Pompei Pit, ich suche dass zur zeit.

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Tex Avery Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Die Tex Avery Show auf DVD

                    Auch interessant…