Staffel 1, Folge 10

  • Folge 10

    Staffel 1
    Claus im Stress. Bis zur Wittener Wiesn sind es nur noch wenige Stunden. Vor seinem bislang größten eigenen Event ist der Nachwuchs-Manager angespannt und muss an allen Fronten gleichzeitig kämpfen: Bier-Test, Soundcheck, Gäste-Warm-up, VIP-Betreuung und und und. Aber Claus stellt sein Multi-Talent unter Beweis, in dem er hinter, vor und auf der Bühne eine gute Figur abgibt. Doch erst der Tag nach der großen Party bringt Klarheit: Hat der Jung-Unternehmer Gewinn gemacht oder zahlt er am Ende noch drauf? Detlefs Dienstreise geht weiter. Mit Ehefrau Nicole geht’s von
    Ligurien in die Toskana.
    Und sie bekommt beim Anblick der Weinreben Durst. Also warum nicht das Berufliche mit dem Nützlichen verbinden. Schließlich braucht Deffi für seine neue Menü-Karte noch den einen oder anderen edlen Tropfen. Deshalb entschließen sie sich zu einer spontanen Probier-Session auf einem romantischen Weingut. Danach testen die zwei die kulinarischen Spezialitäten der Region. Natürlich ist Pizza auch dabei. Und Detlef ist so begeistert, dass er dem italienischen Bäcker in der Küche sogar über die Schulter schauen darf. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.06.2012VOX

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 17.06.2012
23:10–00:10
23:10–
So 17.06.2012
18:15–19:15
18:15–
NEU
Füge Die Superchefs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Superchefs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Superchefs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…