Specials, Folge 1–4

  • Folge 1
    Jubelschreie, Wutanfälle und Freudentänze – Christian Clerici zeigt noch einmal die glücklichsten Gewinner und die traurigsten Verlierer der vergangenen acht Sendungen. (Text: Hörzu 48/1999)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.12.1999Sat.1
  • Folge 2
    Diesmal dauert die Stunde der Wahrheit zwei Stunden. Christian Clerici empfängt seine Kandidaten in weihnachtlicher Dekoration. Und natürlich haben alle Spiele etwas mit dem Fest der Liebe zu tun. (Text: Hörzu 50/2000)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.12.2000Sat.1
  • Folge 3
    Rückblick auf die letzten drei Jahre: große Augenblicke und tragische Helden. Christian Clerici präsentiert sechs der spannendsten und emotionalsten Acts. Dani Schorn nahm an einem VW-Käfer einen superschnellen Reifenwechsel vor. Michael Turay musste von einer Tischplatte aus zehn 10-Pfennigstücke in ein Glas pusten. Garnet Pfeiffer sollte sich bestens bei einem Auto-Quartett auskennen. Christian Kruppa hastete als Marionette durch einen Parcours. Familie Gerhardt hatte einen Tischtennis-Rundlauf zu absolvieren. Aber unschlagbarer Publikumsliebling ist eine Frau: Ramona Hörske aus Herten und ihr gigantischer „Eierlauf“. (Text: Hörzu 44/2002)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.11.2002Sat.1
  • Folge 4
    Deutsche TV-PremiereSa 12.07.2003Sat.1

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Stunde der Wahrheit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…