Kommentare 1–10 von 77weiter

    • (geb. 1979) am melden

      Ich glaube 2016 werden beide Serien Sinha Moca so wie auch Isaura bei RTL Passion gezeigt. Zu schade, dass es keine DVD auf dem deutschen Markt gibt. In Brasilien und anderen Ländern ist bereits eine restaurierte Komplettbox erschienen. Bleibt uns nur die Möglichkeit die Serie bei der nächsten Ausstrahlung mitzuschneiden und selbst eine Box zu gestalten.
        hier antworten
      • (geb. 1975) am melden

        Also ich würde mich total freuen wenn ich diese Serie oder auch Siha Moca sehen könnte da ich den TV sender nicht empfangen kann, schade das die die beiden Serien nicht auf einen der ersten pogramme wiederholen.,das wäre sooo toll
          hier antworten
        • (geb. 1975) am melden

          Ich glaube es reicht langsam , oder ? Wie oft wollen die noch die serie wiederholen
          • am melden

            Der Meinung bin ich auch! Passion zeigt ja nur noch Wiederholungen von Telenovelas.Schlimm!!!!
            Es ist doch nicht nur "Isaura"
          hier antworten
        • am melden

          Hallo,ich habe früher immer,wenn ich on derSchule heim kam,mit meiner Mum Isaura geschaut,wir liebten diese Serie und heut würde ich mir von Herzen wünschen,diese Serie auf Dvd kaufen zu können,es gibt nirgens etwas zu kaufen,das macht mich sehr traurig,könnt Ihr da nicht etwas tun?

          lieben gruß Julie Mamues
          ,
            hier antworten
          • (geb. 1974) am melden

            Eine echt klasse Serie, Bin ein grosser Fan von Lucélia S. Ich hoffe sie kommt auch bald auf DVD raus . Gruß aus Oldenburg
              hier antworten
            • (geb. 1981) am melden

              Die beste Telenovela aller Zeiten! Hab' gehört, dass der Originalroman in Brasilien Pflichtlektüre in den Mittelschulen ist.
                hier antworten
              • (geb. 1980) am melden

                Na super!!!
                Bin echt am Überlegen mein Abo zu kündigen!!!
                Es gibt ja nicht genug mexikanische Telenovelas, dass man die eine Zigmal wiederholen muss.
                Echt übel
                  hier antworten
                • (geb. 1974) am melden

                  Laut Passion wird die Serie bis Ende des Jahres laufen und bereits Ende Mai bzw. Ende Juli noch 2-3mal wiederholt...
                    hier antworten
                  • (geb. 1980) am melden

                    Also die Serie ist sowas von uninteressant und dann wird sie nach den 40 Folgen gleich wiederholt. Wenn das so weitergeht kündige ich bald mein Abo
                      hier antworten
                    • (geb. 1980) am melden

                      Habe Isaura als Kind gerne gesehen und bin Heute auf der Suche nach einer DVD auf deutsch.
                      Wem es nichts ausmacht die Serie auf russisch zu sehen, der findet sie relativ problemlos bei Ebay unter ''russisch'' oder ''Isaura''.
                      • (geb. 1946) am melden

                        Habe bei dramahome gelesen, dass die Sklavin Isaura ab Februar 2009 bei Passion ausgestrahlt wird. Weiss jemand näheres? Ich liebe diese Novela
                      • (geb. 1977) am melden

                        rtl passion zeigt ab 03.02.2009 nochmal alle 40 folgen der erfolgstelenovela
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Sklavin Isaura im Fernsehen läuft.

                    Die Sklavin Isaura – Kauftipps

                    Auch interessant …