Folge 17

  • 17. Jean Lafitte – Teil 1 (Jean Lafitte, Part 1)

    Folge 17 (48 Min.)
    Pirat Jean Lafitte landet auf der Insel der Robinsons. Dort hat er Waffen versteckt, die er nun abholen will. Die Gewehre hat er den Amerikanern versprochen, damit sie seine Heimatstadt New Orleans gegen die Engländer verteidigen können. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.04.1994RTL 2

Sendetermine

Mo 08.05.1995
Mi 20.04.1994
NEU
Füge Die schweizer Familie Robinson kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die schweizer Familie Robinson und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die schweizer Familie Robinson online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…