Folge 11

  • 11. Die letzte Wette

    Folge 11
    Don Charlos (Sanchio Grazia) will an einem harten und langen Pferderennen teilnehmen, bei dem sich die Reiter gegenseitig von Pferd stoßen dürfen und die letzten jeder Runde aus den Rennen ausscheiden müssen. Doch kurz vor dem Start verletzt er sich und engagiert einen erfahrenen Jockey, der für ihn die hohe Siegerprämie kassieren soll. Ines eine alte Bekannte, die Don Charlos schon einmal hereingelegt hat, versucht ihm einen anderen Reiter aufzuschwatzen …
Füge Die schwarze Maske kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die schwarze Maske und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die schwarze Maske online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…