Staffel 1, Folge 6

  • 6. Vater werden ist nicht schwer (Who’s Poppa?)

    Staffel 1, Folge 6
    Robbie Rosenfeld, der bei „Total Security“ einen Spezial-Aktenvernichter installiert, will Privatdetektiv werden. Er ist zwar noch nicht einmal 21 Jahre alt, kann sich aber schon bald bewähren: Warren und Faye Liebling wollen wissen, wer der Vater des Kindes von Karen Dieboldt ist, das sie adoptieren wollen. Robbie war auf der selben High School wie Karen und findet mit einer kleinen Bestechungsaktion heraus, dass Karen von Ted Hardy, dem Quarterback der Schule vergewaltigt
    wurde. Mit Hilfe der 25-jährigen Maggie Hicks, die wie 17 aussieht und insofern in der Schule nicht auffällt, stellt Frank dem Vergewaltiger eine Falle. Frank erklärt Jody, dass sein bevorstehender 40. Geburtstag für ihn ein Tag wie jeder andere sei. Doch die Arbeitskollegen und Franks Vater Mike messen dem Festtag eine höhere Bedeutung bei. Unter dem Vorwand, jemand habe Mikes Ehrenmedaille geklaut, locken sie Frank zu einer Überraschungsparty. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.11.1998VOXOriginal-TV-PremiereSa 08.11.1997ABC

Sendetermine

Sa 04.11.2000
Mi 01.09.1999
Mi 04.11.1998
NEU
Füge Die Schnüffler von Beverly Hills kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Schnüffler von Beverly Hills und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schnüffler von Beverly Hills online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…