Staffel 1, Folge 1

  • 1. Schmutzige Tricks inklusive (Pilot)

    Staffel 1, Folge 1
    Frank Cisco, Leiter der Agentur „Total Security“, wird von Luis Escobar in das Nobelhotel „Seven Palms“ gerufen. Privatdetektiv Steve Wegman, ein alter Bekannter Franks, hat sich mit einer Leiche und einer Prostituierten in seinem Zimmer eingeschlossen. Steve wollte den Mann mit Sexfotos erpressen. Jetzt bettelt er Frank um einen Job an – vergeblich. Steve findet einen anderen Weg: Bei den reichen Bankstons, die ihr Haus in Beverly Hills mit einem aufwendigen Sicherheitssystem ausstatten wollen, gibt er sich als Mitarbeiter von „Total Security“ aus – und landet prompt mit der schönen, aber
    vernachlässigten Mrs.
    Bankston im Bett. Frank trifft unterdessen das Ehepaar Randall, dessen Tochter vor Jahren spurlos verschwand. Noch immer erhalten die Randalls quälende, anonyme Anrufe mit intimen Details über die Vermisste. Frank kommt dem Anrufer auf die Spur. Nachdem Steve der Agentur viel Geld eingebracht hat, lässt Frank sich erweichen: Wenn es Steve gelingt, Luis Escobar, einen Ostblock-Diplomaten, der seine Rechnung im „Seven Palms“ nicht zahlt sowie dessen Bodyguard Frank vom Hals zu schaffen, wolle dieser ihn einstellen. Mit einer Handgranate bewaffnet macht Steve sich auf den Weg. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.09.1998VOXOriginal-TV-PremiereSa 27.09.1997ABC

Sendetermine

Sa 30.09.2000
Mi 30.06.1999
Mi 30.09.1998
NEU
Füge Die Schnüffler von Beverly Hills kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Schnüffler von Beverly Hills und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schnüffler von Beverly Hills online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…