Kommentare 1–10 von 26

  • (geb. 1969) am

    Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage zur Serie DIE RÜCKKEHR DER MÄRCHENBRAUT.
    Mir kommt es so vor, als seien die Folgen entweder nicht chronologisch, oder sie wurden geschnitten, denn zu Anfang jeder Folge werden Ereignisse geschildert, die in der vorherigen Folge nicht thematisiert wurden.
    Im Internet habe ich nichts gefunden,was darauf hindeutet, das die Folgen geschnitten wurden, aber das soll ja nix heißen.Kann mir da jemand ne Info geben?
    • (geb. 1980) am

      Wie schaust du denn die Serie? Via Stream oder von DVD? Also bei der DVD-Box ist alles chronolgisch. Hier auf der Seite gibt es einen Episodenguide. Vergleiche einfach den Namen der Folge mit deiner Folge, die du gerade schaust, ob alles übereinstimmt. Die Serie wurde  eigentlich nicht geschnitten. Nur die allererste Szene bei Folge 1 fehlt und die Tschechen haben einen anderen Vorspann und Abspann. Wenn du bei youtube nach "Rückkehr der Märchenbraut" - geschnittene Anfangsszene suchst, findest du sie ;)
  • (geb. 1968) am

    Liebe Märchenbrautfans,
    ich wollt wissen, ob es von Stunk, Arabella, Xenia, Rumborack, Vigo und vom König P9oster gibt ?

    LIebe Grüße,
    euer Korda !!
    • (geb. 1968) am

      Liebe Märchenbraut-FAns,
      ich möchte mich vorstellen, ich bin neu hier im Forum.
      Wisst ihr, ob es eine neue Märchenbrautserie im TV geben wird?
      Liebe Grüße,
      Eurer Korda
      • (geb. 1974) am

        Find die Opi Zwillinge nerven manchmal, aber sonst schau ich die Serie ganz gern, aber die erste Märchenbraut gefiel mir auch besser.

        finds auch bescheuert, dass die alten Serien immer so früh am Morgen wiederholt werden, frage mich warum und nicht zu normalen Zeiten, dann muss man sich nicht wundern, wenn z.b. die Einschaltquoten nicht so hoch sind.

        Hab jetzt sowieso die DVD, dann bin ich zumindest nicht mehr auf's TV Programm angewiesen. Nur schade, dass auf den DVDs keine Extra's drauf sind.
        • (geb. 1980) am

          wie kann mann Die Märchenbraut so früh ins Ferhnsehn zeigen so um 15:00 Uhr wäre die beste zeit. Ach und ja es gibt Die Mächenbraut auf DVD. mfg Marko
          • (geb. 1977) am

            Was? Wo gibt es die Märchenbraut auf DVD? Auch auf deutsch?
          • (geb. 1984) am

            Also auf deutsch gibt es keine offizielle Veröffentlichung. Nur auf tschechisch.
        • (geb. 1979) am

          Die Märchenbraut und ihre Nachfolger sind sehr schöne Märchenfilme. Die ich meinen Kindern auf jeden Fall zeigen werde. Hoffe sehr das diese und andere Märchen/Filme öfter im Fernsehen laufen und auf Dvd rauskommen.
          • (geb. 1971) am

            endlich wurde die Rückkehr der Märchenbraut wiederholt! Jetzt warte ich auf den Zauberraben Rumburak....
            • am

              Endlich wird die Rückkehr der Märchenbraut wiederholt, und zwar auf HR 3.4.07. Finde ich super
              • (geb. 1972) am

                Hast Du es denn schon mal über ihre Schwester versucht? Die dreht ja noch immer Filme und müßte eher erreichbar sein. Viel Glück bei Deiner Suche!
                • (geb. 1976) am

                  Ich möchte hoffen, dass dies hier noch jemand liest, denn es ist ja schon ein paar wochen her, dass hier jemand geschrieben hat. ich bin auf diese seite gekommen, weil ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. zuerst muss ich leider meinen vorredner korriegieren: jana nagyova war nicht die erste arabella, sondern die zweite. und zwar aus dem grund weil die erste (nämlich miroslava safrankova) nach deutschland bzw. nach mexiko ist, meinen vater geheiratet hat und deswegen nicht zu finden war. frau nagyova war der ersatz. erst nach ihrer rückkkehr aus mexico ist sie wieder zum tschechischem fernsehen. mein anliegen ist folgendes - und ich wünsche mir, das, falls mir jemand helfen kann, er das auch tut: wie gesagt heiratete frau safrankova meinen vater. nachdem sie mit ihm nach mexico ist, gebar sie dort zwei söhne, die folglich meine halbbrüder sind. ich suche seit jahren kontakt zu ihr, leider ohne erfolg. was ich schon weiß: sie wohnt wohl mit ihren söhnen in oder bei brünn (dem heutigen brno) in tschechien. da sie wahrscheinlich wieder geheiratet hat, heißt sie nicht mehr safrankova bzw. hat meinen familiennamen auch abgelegt. wer mir helfen kann, von dem freue ich mich auf jeden noch so kleinen hinweis. danke schön...!

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Rückkehr der Märchenbraut online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Die Rückkehr der Märchenbraut auf DVD

                  Auch interessant…