Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1980) am

    Hallöchen,
    die neuen Postleitzahlen gab es ab dem 01.07.1993. Maskottchen dieser Aktion war damals Rolf, eine gelbe Hand, die uns proklamierte "Fünf ist Trümpf!". Es gab damals auch kostenloses Merchandising von ihm bei der Post (sogar Rolf-Gummidrops). Mir gefiel diese Sache recht gut.

    MfG,
    Thomas
    www.spencerdorf.de
    • (geb. 1984) am

      ich fand dies endung super mit Lesbob oder wie er hies und summertime!
      • (geb. 1968) am

        Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde die Shows sehr schön und unterhaltsam. Hätte gerne die Möglichkeit, sie auf Video zu bekommen.
        • (geb. 1960) am

          Die Show zu den neuen, fünfstelligen Postleitzahlen. Im Gegensatz zu den Postleitzahlen erwies sich DIE POST GEHT AB! als echter Rohrkrepierer. Zu diesem Zeitpunkt zeigte sich eklatant, daß Rudi Carrell seine beste Zeit schon lange hinter sich hatte.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Post geht ab! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Kauftipps von Die Post geht ab!-Fans

          Auch interessant…