Folge 518

  • Folge 518

    Rechtzeitig zur Bundestagswahl ist auch der „Kanzler der Herzen“, Pierre M. Krause, zurück auf dem Bildschirm. In der ersten Sendung nach der Sommerpause am Dienstag, 19. September, um 23:30 Uhr im SWR Fernsehen begrüßt er den Schauspieler und Komiker Michael Kessler. Kessler hat seine Verwandlungsfähigkeit bereits mit erfolgreichen Formaten wie „Switch Reloaded“, der „Sketch History“ oder „Kessler ist …“ bewiesen. In neuen Folgen der Mockumentary-Reihe „Meine heile Welt“ legt er noch eine Schippe drauf und entführt den Zuschauer als Schlager-Fan oder Hundenarr in die unterschiedlichsten Hobbywelten.
    In welcher Rolle er Moderator Pierre M. Krause gegenübersitzt oder ob er gar als Michael Kessler höchstpersönlich auf dem Sofa sitzen wird, bleibt also abzuwarten. Musik von Culcha Candela Die Berliner
    Band Culcha Candela ist spätestens seit ihrem Hit „Hamma“ ständig in den Charts präsent. Dieses Jahr feiern Culcha Candela bereits ihr 15-jähriges Bandjubiläum. Als Geschenk für sich und die Fans gibt es ein neues Album: „Feel Erfolg“, das am 25. August erscheinen wird.
    In der „Pierre M. Krause Show“ geben sie eine Kostprobe von ihrem neuen Sound – wie immer live gesungen. Neue Showband SMAF Die vierköpfige Band SMAF sorgt für den passenden Latenight-Sound. Die Gruppe rund um den Bandleader Sebastian Marc-Anton Flach hat ihren Einstand bei der „Pierre M. Krause Show“ bereits mit einem Gastauftritt im Mai gegeben und die dabei Sängerin Leslie Clio begleitet. Ab September wird die Band als feste Showband mit ihrem Sound aus Funk, Groove und TexMex für die musikalische Latenight-Untermalung zum Ausklang des Tages sorgen. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.09.2017SWR Fernsehen

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 23.09.2017
04:45–05:15
04:45–
Do 21.09.2017
23:55–00:25
23:55–
Di 19.09.2017
23:30–23:55
23:30–
NEU
Füge Die Pierre M. Krause Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Pierre M. Krause Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Pierre M. Krause Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…