Kommentare 1–10 von 117

  • am

    Hallo,
    Hab mir gestern wieder einmal die Piefke Saga Teil 4 angesehen und mir ist aufgefallen dass die Schussszene am Sessellift in Großarl gedreht wurde, kann das sein ?
    Im Hintergrund sieht man nähmlich die Mittelstation der Panoramabahn und der Sessellift müsste die Hochbrandbahn sein.
    • (geb. 1970) am

      Servus Piefke-Saga Fans.
      Im Hotel Berghof in Mayrhofen habe ich vor dem Umbau ein paar Tage Urlaub verbracht. Sah alles noch aus wie zum Dreh. Und der futuristische Teil 4 wurde in Alpbach gedreht. Der Drehort meiner Lieblingsserie Wildbach. Einfach herrlicher Humor in der Piefke-Saga!
      Liebe Grüße, Marco von wildbachfasns.de
      • (geb. 1975) am

        Die Serie ist absoluter Kult! ORF und ARD bitte sofort eine DVD Box mit allen vier Teilen veröffentlichen!!! Wird mit sicherheit ein Verkaufsschlager
        • (geb. 1963) am

          Hallo zusammen,

          kann mir jemand sagen, wo ich die 4 Teile der Piefkesaga auf DVD bestellen kann?

          Grüsse
          Heiner
          • (geb. 1979) am

            Die 4 Teile sind echt genial...
            Griaß eich... -)
            • (geb. 1977) am

              Die Serie ist echt SUPER !!!
              Hab die bei der Erstaustrahlung schon gesehen.
              Zum Glück hab ich die 4 Teile bei der letzten Wiederholung auf DVD gebracht. Ein wahrer Genuß!!! Zum immer wiedersehen!!
              !!!!! KULT
              • (geb. 1986) am

                So. 15.4. 18:00 Uhr:
                Die Piefke-Saga (1/4): ''Der Skandal'' ab 22:00 Uhr.
                mit österreichischer Vokü.

                im Sama-Cafe
                10247 Berlin Friedrichshain :: U5 Samariterstr.
                • (geb. 1959) am

                  ich habe nicht alles von der gerade wiederholten Serie gesehen und würde gerne sämtliche Folgen erwerben - vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, wo es die zu kaufen gibt
                  • (geb. 1970) am

                    Schade, dass der vierte Teil bei den Wiederholungen nicht mehr gezeigt wird. Der ist so richtig schön skurril. Und Ferdinand Dux (Opa) ist auch wieder dabei, obwohl er schon im dritten Teil gestorben ist.
                    • (geb. 1977) am

                      He leute haben am 25okt eine party mit dem mot "das erbe der väter" und bräuchten alle vier oder drei teile von der piefke saga, wer kann mir da helfen gr

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Piefke-Saga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Die Piefke-Saga auf DVD

                      Auch interessant…