Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Die Pfund-Schwestern: Unser Leben mit 500 kg“ startete am 06.07.2021 bei Joyn und am 13.07.2021 auf TLC.
Amy und Tammy Slaton, die extrem fettleibigen Schwestern aus Dixon, Kentucky, sind beide Anfang 30 und haben unter Anleitung von Dr. Procter ein großes Diätprogramm gestartet, um zur Magen-Bypass-OP zugelassen zu werden. Zusammen brachten die erfolgreichen Youtuberinnen nämlich 1000 Pfund, also rund 450 Kilogramm auf die Waage, was nicht nur für ihre Gelenke, sondern auch ihre Organe extrem gefährlich war. Doch nur Amy hat die große Hürde geschafft und wurde operiert. Seit der Magenverkleinerung nimmt sie rapide ab, wird immer mobiler, gesünder und bekommt immer mehr Follower. Wird Tammy nachziehen, oder wird die Kluft zwischen den Schwestern größer? (Text: TLC)
  • Staffel 2, Folge 1
    Die fettleibigen Schwestern Amy und Tammy mussten mit Dr. Procter einen Deal machen: Tammy musste ihr Gewicht auf mindestens 250 Kilo bringen, um für eine Magen-OP zugelassen zu werden. Amy hatte nur noch 11 Kilo zu viel. Resultat: Amy schafft die Hürde, Tammy nicht – was bei den Schwestern für große Konflikte sorgt. Tammy hatte vor allem die Covid-Pandemie eingebremst. Sie konnte kaum das Haus verlassen, sich nicht bewegen und fiel in ihr altes Essverhalten zurück. Heute drehen die „Pfund-Schwestern“ wieder Youtube-Videos und zeigen ihren Fans Make-up-Tipps, Deko-Ideen und neue Rezepte. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.07.2021TLCDeutsche Online-PremiereDi 06.07.2021JoynOriginal-TV-PremiereMo 04.01.2021TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 2
    Amy hat seit ihrer Magenverkleinerung vor vier Monaten 56 Kilo abgenommen. Bei Schwester Tammy ist leider das Gegenteil der Fall: Die 34-Jährige hatte ihr Zielgewicht von 250 Kilo schon erreicht, ist jetzt aber wieder auf 270 und bekommt kaum noch Luft. Da Amy inzwischen schwanger ist, haben sich ihre Prioritäten verschoben: Sie will sich auf das Baby vorbereiten und nicht mehr rund um die Uhr um ihre Schwester kümmern. Tammy ist deprimiert, dreht heute aber trotzdem ein Youtube-Video, um ihren Fans von den neuen Plänen bezüglich Gewichtsabnahme zu berichten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.07.2021TLCOriginal-TV-PremiereMo 11.01.2021TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 3
    Amy ist schwanger und überglücklich. Trotzdem sieht Dr. Procter Probleme, da es – trotz Amys Gewichtsabnahme – eine Risiko-Schwangerschaft und ein Dämpfer für ihre Diät ist. Um ihre Schwester Tammy macht er sich jedoch weit größere Sorgen und hält damit nicht hinterm Berg: Tammy wird mit großer Wahrscheinlichkeit innerhalb von 5 Jahren sterben, wenn sie ihr Leben und Essverhalten nicht radikal verändert. Ihr Bruder Chris, der selbst übergewichtig ist, fasst deshalb einen Plan: Er will gemeinsam mit Tammy Diät halten und sie beim harten Weg, ihr Zielgewicht zu erreichen, unterstützen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.07.2021TLCOriginal-TV-PremiereMo 18.01.2021TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 4
    Amy hat große Schmerzen und muss in die Notaufnahme, wo sie wirres Zeug redet. Alle haben Angst um ihr Baby, bis herauskommt, dass sich die werdende Mutter mit chinesischem Fast-Food vollgestopft hat, bis ihr Blutdruck verrücktspielte. Nun ist auch der stark übergewichtigen Amy klar, dass sie sich gesünder ernähren muss, um sich und das Kind zu schützen. Kaum wieder auf den Beinen, dreht sie ein Video für ihre Fans, in dem sie Ultraschallbilder zeigt und das Geschlecht verrät: Es wird ein Junge – was zu Begeisterungsstürmen führt, obwohl sich alle über ein Mädchen genauso gefreut hätten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.08.2021TLCOriginal-TV-PremiereMo 25.01.2021TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 5
    Als Tammy zum letzten Mal bei Dr. Procter war, wog sie 270 Kilo. Heute sind es 292. Die hochübergewichtige Frau hat in nur einem Monat 22 Kilo zugenommen – ist nun weiter denn je von ihrer lebenswichtigen Magenverkleinerung entfernt und vielleicht bald komplett ans Bett gefesselt. Um den Gewichtsverlust zu beschleunigen, rät ihr der Arzt, sich möglichst viel zu bewegen und einen Schrittzähler sowie ein Herzfrequenzmessgerät zu besorgen. Tammys Bruder Chris hingegen hat sein Gewichtsziel fast erreicht und will sie weiterhin bei ihrem harten Weg unterstützen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.08.2021TLCOriginal-TV-PremiereMo 01.02.2021TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 6
    Wenn das Baby da ist, will Amy mit ihrer Familie in ein größeres Haus ziehen und befürchtet, dass ihre Schwester darüber nicht glücklich ist. Doch Tammy ist gerade euphorisch, weil ihr Freund Jerry zu Besuch nach Kentucky kommen will. Die beiden haben sich vor ein paar Jahren in einem Internet-Portal für Big Beautiful Women kennengelernt, bisher aber nie persönlich getroffen. Und so ist Tammy, die momentan über 290 Kilo wiegt, sehr aufgeregt. Was, wenn es sich Jerry doch noch anders überlegt? Doch der 45-Jährige kommt wie versprochen und muss sich zunächst einem Familien-Verhör unterziehen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.08.2021TLCOriginal-TV-PremiereMo 08.02.2021TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 7
    Tammys langjähriger Online-Freund Jerry, der sie nun zum ersten Mal besucht, muss bald wieder nach Hause. Doch er hat ein schlechtes Gewissen, weil sie dann wieder auf Amy und Michael angewiesen ist. Tammy Familie dagegen ist ganz froh, dass Jerry fährt, weil er sich ständig mit ungesundem Zeug vollstopft und auch die 290-Kilo-Frau mit Kalorienbomben versorgt, die auf der Tabu-Liste stehen. Tammy ist traurig, dass Jerry wegmuss, weil sie sich in ihn verliebt hat, andererseits auch nervös: Sie war nicht ganz ehrlich zu Jerry und muss ihm etwas beichten, was ihm möglicherweise nicht gefällt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.08.2021TLCOriginal-TV-PremiereMo 15.02.2021TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 8
    Amy ist im achten Monat und geht heute mit Schwester Tammy Babysachen kaufen. Freundin Misty, Mutter von vier Kindern, gibt moralische Unterstützung. Der Einkauf soll Tammy aufmuntern, die über die Abreise ihres Freundes Jerry traurig ist, und nun noch mehr futtert, als zuvor. Tammy freut sich jedoch auf das Baby und hofft, dass sie dadurch mit Amy näher zusammenrückt, denn ihre Schwester kann Hilfe gut gebrauchen. Doch zunächst muss Tammy dringend abnehmen, da der nächste Termin bei Dr. Smith bevorsteht. Wenn ihr Gewicht weiter stagniert, wird sie nicht zur Magen-OP zugelassen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.08.2021TLCOriginal-TV-PremiereMo 22.02.2021TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 9
    Amy wird wegen starker Kontraktionen ins Krankenhaus gebracht. Sie ist nach wie vor eine Hochrisiko-Schwangere, weil sie Diabetes hat, operiert wurde und immer noch fettleibig ist. Da zum errechneten Termin aber noch ein Monat Zeit ist und das Baby Untergewicht hat, hoffen alle, dass bei Amy keine Geburtswehen einsetzten. Doch sie hat Glück und darf von der Notaufnahme wieder nachhause. In den nächsten Wochen muss sie es aber ruhig angehen lassen, damit ihr kleiner Sohn nicht zu früh auf die Welt kommt. Auch Schwester Tammy ist schon ganz aufgeregt und freut sich darauf, bald Tante zu sein. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.09.2021TLCOriginal-TV-PremiereMo 01.03.2021TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 10
    Tammy geht es gar nicht gut. Die extrem fettleibige Frau hatte Covid sowie eine Lungenentzündung und war zwei Wochen im Krankenhaus. Amy befürchtete das Schlimmste. Nun ist Tammys Zustand etwas besser, doch sie braucht nach wie vor ein Beatmungsgerät zur Sauerstoffzufuhr. Sobald sie das Gerät abschaltet, wird ihr schwindlig und ihr Kreislauf ist kurz davor, zu kollabieren. Auch Bruder Chris und seine Frau haben sich mit Covid infiziert und sind seit zwei Wochen zu Hause. Amy tut alles, um gesund zu bleiben, denn sie muss sich um ihren zwei Monate alten Sohn Gage kümmern. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.09.2021TLCOriginal-TV-PremiereMo 08.03.2021TLC U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Pfund-Schwestern: Unser Leben mit 500 kg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…