Staffel 2, Folge 9

  • 15. Amy im Mutterglück (Labor Of Love)

    Staffel 2, Folge 9
    Amy wird wegen starker Kontraktionen ins Krankenhaus gebracht. Sie ist nach wie vor eine Hochrisiko-Schwangere, weil sie Diabetes hat, operiert wurde und immer noch fettleibig ist. Da zum errechneten Termin aber noch ein Monat Zeit ist und das Baby Untergewicht hat, hoffen alle, dass bei Amy keine Geburtswehen
    einsetzten. Doch sie hat Glück und darf von der Notaufnahme wieder nachhause. In den nächsten Wochen muss sie es aber ruhig angehen lassen, damit ihr kleiner Sohn nicht zu früh auf die Welt kommt. Auch Schwester Tammy ist schon ganz aufgeregt und freut sich darauf, bald Tante zu sein. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.09.2021TLCOriginal-TV-PremiereMo 01.03.2021TLC U.S.

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 20.10.2022
23:30–00:15
23:30–
Sa 15.10.2022
22:00–22:40
22:00–
Mi 28.09.2022
16:20–17:20
16:20–
Di 07.09.2021
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Die Pfund-Schwestern: Unser Leben mit 500 kg kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Pfund-Schwestern: Unser Leben mit 500 kg und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Pfund-Schwestern: Unser Leben mit 500 kg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…