Kommentare 11–20 von 21

  • am

    Auf der DVD wird das Beste aus mehr als 15 Jahren Otto gezeigt. Zum Beispiel enthält diese DVD 3 Ottifanten-Folgen.
    Des weiteren werden Highlights aus Filmen & Shows von, mit und über den Ostfriesen Nr. 1 gezeigt. Diese DVD ist einSpaß für jung und alt. Für Otto-Fans (und welche, die es werden wollen) ist diese DVD auf jeden Fall ein Muss !!
    • (geb. 1989) am

      Ich hab die Otto-Show früher mal gesehen und ich muss sagen dass egal was solche unlustigen spinner wie z.B. Mittermaier machen, die Otto-Show ist,war und wird immer lustig bleiben Die sollte unbedingt mal wieder Ausgestrahlt werden.
      Das wäre echt ne Bereicherung für die deutsche Comedy.
      • am

        Stimmt alles. 70er suuuuper, anfang 80er auch noch gut ... Es ist allerdings nicht fair zu sagen "geht auch anders, siehe Loriot". Der Charakter, den Otto in den 70ern gespielt hat ist für einen "reiferen Herren" praktisch nicht spielbar. Ganz im Gegenteil zum Loriot-Stil.
        • (geb. 1957) am

          Richtig: die Otto-Shows aus den 70ern waren der absolute Brüller!
          Ist mir auch unverständlich, warum die nie wieder im Fernsehen gezeigt wurden und auch auf Video nicht erhältlich sind.
          Wer erinnert sich nicht an den "ersten Kongreß zur Reinerhaltung der deutschen Sprache" oder an "Ihnen wird zur Last gelegt, sie hätten an dem Mast gesägt...."?
          Also, liebes Fernsehen: Ran an die Archive und ausgestrahlt die alten Folgen!!!!
          • (geb. 1973) am

            Kann mich nur anschließen: Otto ist heute nur noch ein Schatten seiner selbst! Nicht lustig! Nicht originell! Seit 1985 hat er nix neues mehr gemacht, nur noch Geld verdient. Traurig! geht auch anders, siehe Loriot! Wenn man die 70er und 80er Platten kennt, muß man erkennen, daß so gut wie jeder Comedian heutzutage ohne Ende bei Otto klaut!
            • (geb. 1972) am

              Otto ist heute nur noch total platt und albern. Die siebziger und achtziger Jahre waren seine besten. Er sollte sich aus dem Showbiz zurückziehen bevor er sich völlig zum Affen macht. Wie er immer herumhampelt und seine aufgewärmten Witze in jeder TV-Show präsentiert ist wirklich nicht mehr zu ertragen. Sorry, aber es ist leider so.
              • (geb. 1960) am

                Otto in den 70er Jahren: Das war intelligenter Klamauk.
                Otto in den 80er Jahren: Das war ein müder Aufguß.
                Otto in den 90er Jahren: Das war nur platt und peinlich.
                Otto in der Gegenwart: Heute fällt er nur noch durch überhöhte Geschwindigkeit im Straßenverkehr auf.
                • (geb. 1957) am

                  Was heißt überhaupt: alle Sketche, die NICHT auf der Bühne geschehen?
                  GERADE die Bühnenauftritte sind es doch! Ich kann mich noch lebhaft an die Otto-Shows aus den 70ern erinnern, und die waren nun richtig geil! Lachen ohne Ende, dagegen kann man die Otto-Filme eigentlich voll vergessen.
                  Was man heutzutage zu shen bekommt, ist hinund wieder mal ein ultrakurzer Ausschnitt aus einer alten Show, aber wo sind die kompletten Sendungen????
                  Bitte um Wiederholung!!!!
                  • (geb. 1986) am

                    Bin ein großer Otto Fan. bitte alles neu ausstrahlen auch die alten sachen!!!!!
                    • (geb. 1983) am

                      bitte unbedingt die otto-show aussenden mit sketchen wie z.b die rechenaufgabe, der gag mit dem pudding, schule des sehens, die stunde der klarheit, egal, das jumboss-experiment, mein schmutzigster fall, wetten was, halt alle sketche die nicht auf der bühne geschehen, des wär echt spitze
                      mfg

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Otto-Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Die Otto-Show auf DVD

                      Auch interessant…