Kommentare 1–3 von 3

  • am

    Einfach wie Erwartet völlig Hohl was dieser kleiner Evolutionsversager da abliefert. Nicht Wert des sich anzusehen.
    • (geb. 1986) am

      Auch nach 15 Ausgaben der "Oliver Pocher Show" bleibt mein Fazit das selbe: Er hat's drauf! ^^
      • (geb. 1986) am

        Ums kurz zu machen: Er hat's doch tatsächlich drauf, der Lump! ^^
        • (geb. 1980) am

          Pocher ist wohl das peinlichste und unwitzigste was es momentan im TV gibt.
          Da dachte man schon das die Gerichtsshows der Abgrund sind aber man wird eines besseren belehrt.

          Hoffentlich ist in spätestens einem halben Jahr Schluss mit dieser Sendeplatzblockade

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Oliver Pocher Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…