Die Monster-Jäger – Bestien auf der Spur Staffel 2, Folge 15: Der Feueraffe von Pendleton County
Staffel 2, Folge 15
35. Der Feueraffe von Pendleton County(Bigfoot Of Pendleton County: Great Fire Ape)
Staffel 2, Folge 15
Buck and Trapper discussing the trap with the team.
Bild: Brett Chatelain / Destination America
Pendleton County, West Virginia: Die Monster-Jäger begeben sich auf die Spur des sogenannten „Fire Ape“. Berichten zufolge soll es sich bei dem stark behaarten Wesen mit rötlichem Fell um einen über zwei Meter großen Bigfoot handeln. Auch in den Legenden der nordamerikanischen Ureinwohner finden sich Hinweise auf das mysteriöse Ungeheuer. Nach einer 300
Jahre alten Überlieferung hat die Menschheit das Feuer aus der Obhut der Sagengestalt gestohlen – und damit den ewigen Zorn des vermeintlichen Bigfoots auf sich gezogen! Um mehr über den „Fire Ape“ zu erfahren und eines der seltenen Exemplare zu fangen, bauen die Monster-Jäger eine ausgeklügelte Falle mit einem feurigen Köder. (Text: Animal Planet)
Deutsche TV-PremiereSo. 18.12.2016Animal PlanetFree-TV-PremiereSo. 26.02.2017DMAXOriginal-TV-PremiereSa. 27.02.2016Destination America
Erhalte Neuigkeiten zu Die Monster-Jäger - Bestien auf der Spur direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.