Staffel 2, Folge 1–7

Staffel 2 von „Die Mike Krüger Show“ startete am 02.01.1993 in Sat.1.
  • Staffel 2, Folge 1
    Gäste: Bonnie Tyler, Nicole Boguth, Sepp Maier, Chris Howland, Benno Hoffmann, Rod Hull & sein EMU u. a. (Text: Hörzu 53/1992)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.01.1993Sat.1
  • Staffel 2, Folge 2
    Spaß mit Mike – neun neue Shows sind im Kasten. Jedes Mal mit einer Promi-Talkrunde, heute nehmen Barbara Schöne, Heinz Eckner und Ron Williams teil. Sie treten auch als Sketchpartner von Mike auf. Dauergäste sind die englischen Komiker Sonny & Sally. Dirk Bielefeld, komödiantisches Talent, bekommt eine Chance, und Christopher Cross ist der Stargast. Er stellt seinen neuen Titel „Is There Something“ vor. Mike Krüger singt „Mein Schäferhund“. (Text: Hörzu 1/1993)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.01.1993Sat.1
  • Staffel 2, Folge 3
    „Das Rudigramm“, Markenzeichen eines berühmten holländischen Kollegen, inspirierte Mike Krüger zu einem der heutigen Sketche. Seine Partner und Promi-Talker sind Caterina Valente, Silvio Francesco, Kurt Weinzierl und Birte Berg. Der Komiker Bernd Vogel, Geräusch-Imitator Wes Harrison und Rockstar Joe Cocker („Feels Like Forever“) runden das Programm ab. (Text: Hörzu 2/1993)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.01.1993Sat.1
  • Staffel 2, Folge 4
    „Ich will ein neues Kleid“, „Telefon für Superman“ und „Spielzeug für Hooligans“ heißen die Sketche, die Mike Krüger und seine prominenten Partner vorführen. Musikalischer Stargast ist Nicole („Mach, was du willst“). Der Nonsens-Liedermacher Fredl Fesl und der Trampolin-Artist Allan Harrison steuern ihre Späße bei. Mike selbst besingt den „Weißen Schal von Karl“.
    Promi-Talk: Arthur Brauss, Karl Dall, Ingrid Steeger und Mike Krüger (Text: Hörzu 3/1993)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.01.1993Sat.1
  • Staffel 2, Folge 5
    Heute spielen und talken die Aktricen Brigitte Mira und Heide Keller und der RTL-Erotikspezi Hugo Egon Balder mit Mike Krüger. Musikalischer Stargast ist Tony Christie mit einem Hit-Medley. Das Komiker-Duo Sonny & Sally, der Komödiant Wigald Boning und die unmöglichen Jonglagen von Buba ziehen die Lacher auf ihre Seite.
    Besuch vom 1. FC Köln: die Fußballstars Kim Christofte und Pierre Littbarski in einem Sketch mit Mike. (Text: Hörzu 4/1993)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.01.1993Sat.1
  • Staffel 2, Folge 6
    Mit Elvis Mokko, Monika Peitsch, Marie-Luise Marjan, Marianne Rosenberg u. a. (Text: Hörzu 5/1993)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.02.1993Sat.1
  • Staffel 2, Folge 7
    „Die Geburt“, „Fünfziger für den Automaten“ und „Sexanruf“ – drei der Sketche, die Mike Krüger heute serviert. Unterstützung erhält er u. a. von Marlène Charell und Frank Schröder. Dazu Gespräche und Musik von Nena.
    Drei, die sich gut verstehen: Christina Kaufmann, Mike Krüger und Nena. (Text: Hörzu 6/1993)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.02.1993Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Mike Krüger Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…