Staffel 1, Folge 1

  • 1. Die Rückkehr der verlorenen Schwester

    Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    Dr. Friedhelm Postelei erinnern die ‚lieben Verwandten‘, die eines Tages völlig unvermittelt vor seiner Tür stehen, eher an ein Überfallkommando. Was zunächst einmal aussieht wie die Rückkehr der verlorenen Schwester, entpuppt sich nämlich rasch als eine Katastrophe größeren Ausmaßes. Denn wenn man, wie Dr. Friedhelm Postelei, der mit seiner Frau Irene das gutbürgerliche Leben eines Beamten im gehobenen Dienst der Kultusbürokratie führt, mit einer Schwester geschlagen ist, die einen zwielichtigen Gatten und drei missratene
    Gören ihr Eigen nennt, dann ist das Chaos geradezu programmiert.
    Die Kleemanns kommen, und mit ihnen bricht das Chaos in die bis dato heile Welt des Dr. Postelei: Friedhelm leiht Juan Carlos seinen Wagen, den dieser kurz darauf zu Schrott fährt. Vor der Polizei gibt er an, das Auto sei gestohlen worden. Doch der Beamte fand in dem Fahrzeug Friedhelms Zündschlüssel und hat den flüchtigen Juan Carlos erkannt. Gegen die Abitursaufgaben für seinen Sohn ist er bereit, nichts gefunden und gesehen zu haben. (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.01.1991S3

Sendetermine

Fr 06.09.1991
Do 03.01.1991
NEU
Füge Die lieben Verwandten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die lieben Verwandten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die lieben Verwandten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…