Staffel 4, Folge 29

  • 119. Gefährliche Helfer (A Bald-Faced Boy)

    Staffel 4, Folge 29 (75 Min.)
    Cowboy Randy von der Shiloh Ranch wird von seinen Verwandten, Onkel Del und dessen Bruder Brett, vor Claibourne gewarnt. Dieser Mann mußte aufgrund einer Zeugenaussage Randys viele Jahre ins Gefängnis. Jim Claiborne will mt Randy abrechnen.Denn er sucht die Schuld für seine Verurteilung nur bei ihm. Seine Tochter Glory hat sich in Randy verliebt und weiß nicht, wie sie drohendes Bluvergießen verhinden kann. (Text: Hörzu 1/72)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.01.1972ZDFOriginal-TV-PremiereMi 13.04.1966NBC

Staffel 4 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 02.01.1972
NEU
Füge Die Leute von der Shiloh-Ranch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Leute von der Shiloh-Ranch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Leute von der Shiloh-Ranch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…