Staffel 3, Folge 9

  • 69. Geheimauftrag für Steve Hill (The Girl From Yesterday)

    Staffel 3, Folge 9 (75 Min.)
    Glück im Spiel hat Steve Hill bestimmt. Mit dem Glück in der Liebe ist es nicht ganz soweit her. Zwar trifft er zufällig seine Jugendliebe Jane Carlyle wieder. Aber die Schöne steht unter einem schlimmen Verdacht. Sie soll zur berüchtigten Wade-Bande gehören. Marshall Cass, der hinter den Gangstern her ist, beauftragt Steve, sich Jane zu kümmern und sie in eine Falle ezu locken. (Text: Hörzu 12/71)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.03.1971ZDFOriginal-TV-PremiereMi 11.11.1964NBC

Staffel 3 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 21.03.1971
NEU
Füge Die Leute von der Shiloh-Ranch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Leute von der Shiloh-Ranch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Leute von der Shiloh-Ranch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…