Folge 4

  • 4. Teil 4

    Ein Abschied für immer sollte diese Begegnung zwischen „Vater“ und „Tochter“ Cosette sein. Polizeiinspektor Javert, der Valjean endlich verhaften konnte, hat ihm diesmal die erbetenen Minuten gewährt, um sich von Cosette verabschieden zu können, bevor er für immer aus ihrem Leben verschwindet.
    Beide verwirrt nun aber, daß Javert und seine Polizeieskorte plötzlich nicht mehr auf der Straße zu sehen sind. Was hat das zu bedeuten? Ist Valjean nun ein freier Mann? Was veranlaßt diesen unfehlbaren Diener des Gesetzes plötzlich zu einer menschlichen Geste? (Text: FF dabei 24/1984, S. 22)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.06.1984DDR1

Sendetermine

Mi 06.06.1984 DDR1 NEU
Füge Die Legion der Verdammten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Legion der Verdammten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Legion der Verdammten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…