Folge 4

    • 4. Teil 4

      Ein Abschied für immer sollte diese Begegnung zwischen „Vater“ und „Tochter“ Cosette sein. Polizeiinspektor Javert, der Valjean endlich verhaften konnte, hat ihm diesmal die erbetenen Minuten gewährt, um sich von Cosette verabschieden zu können, bevor er für immer aus ihrem Leben verschwindet.
      Beide verwirrt nun aber, daß Javert und seine Polizeieskorte plötzlich nicht mehr auf der Straße zu sehen sind. Was hat das zu bedeuten? Ist Valjean nun ein freier Mann? Was veranlaßt diesen unfehlbaren Diener des Gesetzes plötzlich zu einer menschlichen Geste? (Text: FF dabei 24/1984, S. 22)
      Deutsche ErstausstrahlungMi 06.06.1984DDR1

    Sendetermine

    Mi 06.06.1984 DDR1 NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Die Legion der Verdammten im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…