Staffel 1, Folge 18

  • 18. Gefährliche Geschenke

    Staffel 1, Folge 18
    Auf ihrem Weg in die Heimat treffen Nezah und Piggy-Bär nicht nur auf ihren Freund Lei, sondern auch auf einen seltsamen Konvoi, der von dem Strategen Jiang Ziya angeführt wird. Wagen, voll beladen mit einzigartigen Schätzen, sind auf dem Weg nach Chaoge, um dort König Zhou zum Geschenk gemacht zu werden. Nicht nur Nezha und seine Freunde, die sich heimlich der Gruppe anschließen, sind verwundert. Gilt Jiang Ziya doch als ein Gegner des bösen Herrschers … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.04.2007RTL II

Sendetermine

Fr 20.04.2007
12:35–12:55
12:35–
NEU
Füge Die Legende von Nezha kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Legende von Nezha und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Legende von Nezha online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…