Deutsche Erstausstrahlung: 26.03.2007 RTL II

    Der abenteuerlustige Ne Zha ist seit seiner Geburt aus einem „Ball“, mit unendlicher, geheimnisvoller Energie umgeben.

    Im Kampf gegen den Shi Ji, den Repräsentanten der Teufelschule, wählt die Schöpfergöttin Ne Zha als Gesandten aus und schenkt ihm dafür zwei Waffen, das Seidenband und den Ring des Universums. Mit der Hilfe seiner Freunde kämpft Ne Zha mutig gegen Shi Ji, bis er all seine Schwächen überwindet und ein wirklicher Held wird. (Text: RTL II)

    gezeigt bei Pokito

    Die Legende von Nezha – Community

    ikbal (geb. 2029) am 17.02.2007: ich würde gerndie serie gucken aber um die zeit bin ich in da schule =(

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Legende von Nezha im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …