Staffel 1, Folge 6

  • 6. Die Falle

    Staffel 1, Folge 6
    Die weiße Füchsin, die vor einiger Zeit durch das Hochwasser an den Hof des Königs Zhou gespült wurde, hat endlich ein Wunderkraut gefunden, das sie in eine wunderschöne Frau verwandelt. In dieser Gestalt will sie den König Zhou um den Finger wickeln. Derweil macht General Li Jing sich auf den Weg zum König, um ihn um Vergebung für
    Nezhas Tat zu bitten. Doch der unbarmherzige Herrscher lässt sich nicht erweichen. Der listige Shengongbao hat einen fiesen Plan ausgeheckt und stellt Li Jing ein Ultimatum: Er soll Nehza seine beiden Schätze, das „Seidenband des Himmels“ und den „Ring des Universums“ wegnehmen und sie Shengongbao ausliefern … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.04.2007RTL II

Sendetermine

Mo 02.04.2007
12:40–13:05
12:40–
NEU
Füge Die Legende von Nezha kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Legende von Nezha und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Legende von Nezha online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…