Folge 12

  • 12. Die Zange

    Folge 12
    Nach einer kosmetischen Operation fühlt sich Pavel Bláha (Radoslav Brzobohatý) sicher, und er hofft, nun unerkannt sein altes Spiel des Verrats fortsetzen zu können. Diversion steht auf seinem Programm. Noch aber ist er auf die Hilfe von Gleichgesinnten, wie Chefarzt Dr. Hons (Eduard Cupák), angewiesen. (Text: FF Dabei)
Füge Die Kriminalfälle des Majors Zeman kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Kriminalfälle des Majors Zeman und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Kriminalfälle des Majors Zeman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…