Folge 2

  • 2. Feueranbeter

    Folge 2
    Nachdem Jan Zeman den Mord an seinem Vater aufgeklärt hatte, vertauschte er den Anzug mit der Uniform und stellte sich in den Dienst der neuen Sicherheitsorgane. Sein Einsatz führt ihn als Kriminalassistent in eine Kleinstadt im Grenzgebiet. Er hat die Aufgabe, eine Gruppe geisteskranker deutscher Soldaten zu überwachen, die sich unter Leitung ihres ehemaligen Militärarztes Dr. Wolf auf die Übernahme durch das Rote Kreuz vorbereitet. Doch Zeman schöpft Verdacht und fordert Verstärkung an. (Text: FF Dabei)
Füge Die Kriminalfälle des Majors Zeman kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Kriminalfälle des Majors Zeman und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Kriminalfälle des Majors Zeman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…