Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1974) am

    Hallo,
    unser Sohn ist auch ein total begeisterter Koala-Brüder-Fan. Nun bin ich auf der Suche nach Figuren, gerne auch aus Plüsch. Bei Amazon.de habe ich welche gefunden, leider vergriffen. Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich solche Figuren finde (außer bei Ebay z.B. Haus). Dann bitte Info aber gleich per Email an meine Adresse: katharina_wied@t-online.de.
    Wäre super, wenn ich was hören.
    Grüße
    Katharina Wied
    • (geb. 1970) am

      Soll es das wirklich schon gewesen sein, daß nach zwei Staffeln Schluss ist. Unsere Kinder lieben die Koala-Brüder heiss und innig. Wäre wirklich schade.
      • (geb. 1971) am

        Hallo, hat jemand von Euch alle Auflistung aller Titel der 52 Episoden ? Bzw. kann man diese im Internet irgendwo finden ?

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Koala Brüder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Die Koala Brüder auf DVD

        Auch interessant…