Staffel 2, Folge 5

  • 18. Alle warten auf Pino

    Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)
    Bella von Rabenstein ist von den blutsaugenden Vampiren in Transsylvanien gefangengenommen worden. Sie hofft auf Pino, der sie befreien wird! Doch auch die Vampirsippe wartet auf Pino, allen voran die biestige Huberta. Sie hat durch die Zauberkraft von Draculas Rubinring die Gestalt Bellas erhalten. Pino soll auf den Schwindel hereinfallen und Huberta küssen. Mit diesem Kuss werden Huberta und Pino das auserkorene Paar zur Erneuerung des Vampirreiches sein, so
    sagt es Draculas Vermächtnis. Tatsächlich begibt sich Pino auf den gefährlichen Flug nach Transsylvanien. Und Edgar von Rabenstein will auch nicht untätig sein. Es gelingt ihm die Verwandlung in ein fledermausähnliches Wesen. So fliegt er los und landet auch ziemlich unbeschadet im Vampirschloss. Dort findet er einen Ring, der, der nach Meinung der transsylvanischen Fledermäuse der berüchtigte Dracula-Ring sein soll. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.05.1994ZDF

Sendetermine

So 04.10.1998
06:00–06:25
06:00–
Fr 22.05.1998
12:35–13:00
12:35–
Mi 25.03.1998
14:05–14:30
14:05–
Mo 09.05.1994
15:03–15:25
15:03–
NEU
Füge Die Ketchup-Vampire kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Ketchup-Vampire und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Ketchup-Vampire online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…