Kommentare 1–10 von 40

  • (geb. 1983) am

    Es ist nur sooo schade daß die Serie nie zu Ende produziert wurde ;-(...es hört bei Folge 26 auf....biitteee liebe Frau Bettina Matthaei und lieber Herr Alexander Zapletal,malt und stellt diese wunderschöne Serie vollends fertig so daß die Serie komplett mit Schluß ist.
    • (geb. 2000) am

      ich würde mich sehr darüber freuen und mir sehr
      wünschen wenn alle 26 folgen
      von Die Ketchup-Vampire in
      deutscher Sprache auf DVD erscheinen würden
      • (geb. 1983) am

        Die ware cool :-D
        • (geb. 1990) am

          Hi ich habe vor ein paar Tagen zufällig gesehen das man die ZWEITE Staffel doch sehen kann. Jedoch muss man dafür etwas ein paar Euro hin blättern..
          ihr könnt es bei Skysnap schauen.
          Der erste Monat ist Kostenlos und danach kostet es 3,99-6,99€ im Monat.
          Aber so könnten wir BEIDE Staffeln sehen.

          Aber ich hoffe ich konnte jedem Ketchup Vampir Fan helfen :D

          Lg Jana
          • (geb. 1990) am

            Hiho^^
            Weiß eienr wo man ausschnitte von der zweien Stafffel sehen kann?
            Ich hab bis jetzt nur mal eine Ausschnit gesehen wo Bella von Huberta entführt wurde.
            • (geb. 1984) am

              martin p. wann sollte denn die 2 staffel v. ketchup vampire erscheinen? bislang ist die 2 staffel noch nich draußen
              und was für serien sollte die firma noch machen?
              antworte mir mal bitte
              email: Jojo2444@gmx.de
              • (geb. 1990) am

                Ich habe gerade gesehen das jemand eine Episodenbeschreibung der 2 Staffel rein gestellt hat.Das ist wirklich toll.Ich hoffe das die 2 Staffel auch bald auf DVD rauß kommt.
                • (geb. 1983) am

                  Bitte bringt eeeeennnddlich die Staffel 2 raus. Ich warte schon so ewig drauf.Geld liegt schon bereit.
              • (geb. 2010) am

                Fand ich damals ganz klasse, konnt aber nicht viel sehen, weil ich immer zur Sendezeit im Kindergarten war.
                • (geb. 1990) am

                  Hii
                  ich wollt nur sagen das die 1 Staffel der Ketchup Vampire seit dem 21 Januar draußen ist und die 2 ihrgendwann im April rauß kommt.Wer die Serie gern haben will der kann ja mal bei Amazon oder so gucken weil nur darüebr kann man es beommen.Ich hab sie mir heute bestellt.Oh ich freu mich schon so drauf^^
                  • am

                    An alle Fans der Ketchup Vampire! Unetrstützt das noch junge Label Renaissance Medien und kauft diese hochwertige erste Staffel Box. Im April ist die zweite Staffel Box geplant. Weitere unvergessliche Serien sind seitens dieses neuen Labels geplant...Kaufen, Kaufen Gruss Martin
                    • (geb. 1984) am

                      man wartet vergebens auf die 2 staffel
                      :-c

                      stattdessen werden zeichentrickserien die es schon längst auf dvd gibt immer wieder neu veröffentlicht

                      das ist total blöd

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Ketchup-Vampire online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Die Ketchup-Vampire – Kauftipps

                  Auch interessant…