Kommentare 1–10 von 40weiter

    • Maike44 (geb. 1983) am 30.01.2018 14:46

      Es ist nur sooo schade daß die Serie nie zu Ende produziert wurde ;-(...es hört bei Folge 26 auf....biitteee liebe Frau Bettina Matthaei und lieber Herr Alexander Zapletal,malt und stellt diese wunderschöne Serie vollends fertig so daß die Serie komplett mit Schluß ist.
        hier antworten
      • animefan am 19.09.2016 13:56

        ich würde mich sehr darüber freuen und mir sehr
        wünschen wenn alle 26 folgen
        von Die Ketchup-Vampire in
        deutscher Sprache auf DVD erscheinen würden
          hier antworten
        • BerndMetz (geb. 1983) am 07.03.2015

          Die ware cool :-D
            hier antworten
          • Jana N. (geb. 1990) am 03.11.2014

            Hi ich habe vor ein paar Tagen zufällig gesehen das man die ZWEITE Staffel doch sehen kann. Jedoch muss man dafür etwas ein paar Euro hin blättern..
            ihr könnt es bei Skysnap schauen.
            Der erste Monat ist Kostenlos und danach kostet es 3,99-6,99€ im Monat.
            Aber so könnten wir BEIDE Staffeln sehen.

            Aber ich hoffe ich konnte jedem Ketchup Vampir Fan helfen :D

            Lg Jana
              hier antworten
            • Jana N. (geb. 1990) am 26.04.2009

              Hiho^^
              Weiß eienr wo man ausschnitte von der zweien Stafffel sehen kann?
              Ich hab bis jetzt nur mal eine Ausschnit gesehen wo Bella von Huberta entführt wurde.
                hier antworten
              • Jörn (geb. 1984) am 07.11.2008

                martin p. wann sollte denn die 2 staffel v. ketchup vampire erscheinen? bislang ist die 2 staffel noch nich draußen
                und was für serien sollte die firma noch machen?
                antworte mir mal bitte
                email: Jojo2444@gmx.de
                  hier antworten
                • Jana N (geb. 1990) am 16.08.2008

                  Ich habe gerade gesehen das jemand eine Episodenbeschreibung der 2 Staffel rein gestellt hat.Das ist wirklich toll.Ich hoffe das die 2 Staffel auch bald auf DVD rauß kommt.
                  • Maike (geb. 1983) am 20.05.2009

                    Bitte bringt eeeeennnddlich die Staffel 2 raus. Ich warte schon so ewig drauf.Geld liegt schon bereit.
                  hier antworten
                • Alexander Brink (geb. 2010) am 05.08.2008

                  Fand ich damals ganz klasse, konnt aber nicht viel sehen, weil ich immer zur Sendezeit im Kindergarten war.
                    hier antworten
                  • Jana N. (geb. 1990) am 08.02.2008

                    Hii
                    ich wollt nur sagen das die 1 Staffel der Ketchup Vampire seit dem 21 Januar draußen ist und die 2 ihrgendwann im April rauß kommt.Wer die Serie gern haben will der kann ja mal bei Amazon oder so gucken weil nur darüebr kann man es beommen.Ich hab sie mir heute bestellt.Oh ich freu mich schon so drauf^^
                      hier antworten
                    • martin p. am 06.02.2008

                      An alle Fans der Ketchup Vampire! Unetrstützt das noch junge Label Renaissance Medien und kauft diese hochwertige erste Staffel Box. Im April ist die zweite Staffel Box geplant. Weitere unvergessliche Serien sind seitens dieses neuen Labels geplant...Kaufen, Kaufen Gruss Martin
                      • Joschie (geb. 1984) am 20.03.2012

                        man wartet vergebens auf die 2 staffel
                        :-c

                        stattdessen werden zeichentrickserien die es schon längst auf dvd gibt immer wieder neu veröffentlicht

                        das ist total blöd
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Ketchup-Vampire im Fernsehen läuft.

                    Die Ketchup-Vampire – Kauftipps