Kommentare 11–20 von 40

  • (geb. 1983) am

    Hallo. Die Ketchup-Vampire waren echt super. Ich habe damals keine Folge verpasst. Leider gab es seitdem keine Wiederholung mehr oder ich habs nicht mitgekriegt. Allerdings bin ich kürzlich beim Surfen drauf gestossen, dass die Serie im Januar 2008 auf DVD rauskommen soll. News dazu gibt es unter www.renaissance-medien.de. Ich glaube, da können wir uns bald auf was freuen.
    • (geb. 1983) am

      Hab die Serie echt gern geschaut. Konnte in Erfahrung bringen dass es zwei Staffel, im gesamten 26 Folgen gab. Während ich noch genau weiß wie die erste Staffel endet bin ich mit der zweiten überfragt, gabs da nicht ein offenes Ende oder hab ich das damals verpasst bitte schreibt zurück
      • (geb. 1986) am

        Daran kann ich mich noch gut erinnern eine serie die den kindern glatt die angst vor vampieren nehmen konnte ^^ lustig und doch vermittelte sie werte^^
        • (geb. 1986) am

          Diese Serie ist meines Erachtes absolut Kult. Würde sie unheimlich gerne wieder einmal sehen. Also bitte, lieber TV sender, denkt doch mal über eine erneute Ausstrahlung nach.
          • am

            Jaaa,also ich kenne die ketchup vampire auch noch gut und hätte auch soo gerne etwas über sie mal wieder gehört?!
            Aber sie sind wie vom erdboden verschluckt....
            ich würde aber soo gerne mal wieder sehen , wie die ketchup vampire agieren.
            ich erinnere mich ja nur an son dünnes mädel, dass von den blutwurstvampieren kam undimmer irgendwelche streiche gespielt hat:)
            ich will es haben, ich muss es haben, büdde_
            ciao,
            anna
            • (geb. 1981) am

              Hallo,

              kann mir jemand sagen wieviel Folgen es von der Serie gab? Ich hab 6 Originalvideos mit jeweils 2 Folgen. Ich bin aber der Meinung das es mehr als nur 12 Folgen gab? Kann mir da jemand weiter helfen? Gab es noch mehr Videos?

              Wäre über eine Antwort echt dankbar.

              jasmin.reissig@onlinehome.de
              • (geb. 1987) am

                Die Ketchup Vampire waren einfach toll- warum findet man nirgendwo mehr VHS oder ähnliches?
                • (geb. 1982) am

                  Hey! Ich suche dringend MC´s dder VHS´s zum Thema Ketchup Vampire! Ich habe schon alles versucht daran zu kommen habe aber ausser der VHS Nr.3 nichts erreicht! Die Serie ist einfach nur toll! Eine echt schöne Erinnerung an die Kindheit! Bitte helft mir!
                  • (geb. 1986) am

                    Hallo Ich bin grade dabei mir meine VHS von den Ketchup-Vampiren anzuschauen!!!
                    Die Serie ist einfach Kult und absolut Cool! ;o)
                    • (geb. 1983) am

                      hat jemand von euch die Serie die Ketchup-Vampire auf VHS? Ich würde alles geben um es wenigstens einmal noch zu sehen.Bitte sendet es wieder !!!

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Ketchup-Vampire online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Die Ketchup-Vampire – Kauftipps

                      Auch interessant…